radels von euch........

sodala wie versprochn a pic vom gelben msisle von meim kumpel..sieht am pic recht langweilig aus aber in echt a mörder teil ;) nur dass links daneben is schöner ;)

PICT0687.jpg


PICT0688.jpg
 
ui ! schickschick
hat er etwa noch rote king naben ? und was ist das für ein schaltwerk ? und wem gehört es eigentlich ?
griffe und gabelfarbe sind das einzige was mir nicht gefallen.
funktionell sicherlich top. deins bräuchte für die optik nur noch schwarze reifen.
aber das ist ja nur schnickschnack wie z.b die gabelfabe bei deinem kumpel...
man sieht dich im auto hast ne schicke truckercap an =)
 
ja rote chris king naben..schaltwerk weiss i ned, glaub 105, carbon stütze, carbon lenker, saint cranks, slr, pike team, usw.... den kumpel kennst du nicht ;)

is unpackbar leicht trotz der saint dinger..mit middleburns wär das ding noch besser ;)

meins is noch recht schwer wegen dem vorbau-klotz und dem roox lenker...wird aber bei zeit mal was dran gemacht...pedal wiegen auch a tonne aber sind normal eh SPDs dran !
 
@pagey

fein, fein was da rumsteht. Mir gefällt das Rote besser. Beim Gelben sind mir zu viele Farben durcheinander gemischt. Ausserdem finde ich stabiler besser. Aber ist halt Geschmackssache.
 
Muss mein Orange auch mal wieder posten. Mitlerweile 16 Monate unter meinem Arsch und keinen Tag bereut.
Aufgebaut als Allrounder und im Laufe der Zeit schon einiges an Teilen ausgetauscht oder weggelassen ;)
Ich weiss man erkennt nicht viel aber das ist mir egal!

subich1.jpg
 
snody schrieb:
Muss mein Orange auch mal wieder posten. Mitlerweile 16 Monate unter meinem Arsch und keinen Tag bereut.
Aufgebaut als Allrounder und im Laufe der Zeit schon einiges an Teilen ausgetauscht oder weggelassen ;)
Ich weiss man erkennt nicht viel aber das ist mir egal!

subich1.jpg

ganz fein, endlich mal wieder ein schönes Hardtail :)
Ist das Singlespeed? Vorne nur ein Blatt und hinten, kann ich nicht erkennen.
Ist die 150 Sherman, Saintkurbel, Roox Stütze.
Das Bike hatte nicht mal einen anderen Besitzer hier aus dem Forum?

Gruss
Ste
 
Der Besitzer hat sich nicht geändert, nur der Nickname...

Hatte damals in deinem Subzero Thread mitgepostet, daher kennst du das Teil.
Die Doubletracks hab ich endlich runtergeschmissen und dazu selber einspeichen gelernt. Gewogene 900g habe ich lange genug versucht zu beschleunigen. Jetzt ist´s besser :)

Sonst hast du alles richtig gesehen. Und ja, der teuflische Schaltungskram ist auch weg, kommt auch nie wieder ran!

Schönen Gruss an dein Subzero :bier:
 
snody schrieb:
Der Besitzer hat sich nicht geändert, nur der Nickname...

Hatte damals in deinem Subzero Thread mitgepostet, daher kennst du das Teil.
Die Doubletracks hab ich endlich runtergeschmissen und dazu selber einspeichen gelernt. Gewogene 900g habe ich lange genug versucht zu beschleunigen. Jetzt ist´s besser :)

Sonst hast du alles richtig gesehen. Und ja, der teuflische Schaltungskram ist auch weg, kommt auch nie wieder ran!

Schönen Gruss an dein Subzero :bier:

aha lag ich also richtig @woanners

Singlespeed im Flachland ist sicherlich keine schlechte Wahl.

Welche Felgen und neuen Bremsen hast du montiert? Die Kurbel solltest du auch noch wechseln oder?

Gesamtgewicht?

Wir können ja den Subzero Thread wieder hervorholen:
http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=135384

Gruss
Ste
 
so....foto ist zwar selten beschissen, aber ich mahc die tage nen neues......so isses fast vollendet...komm im sommer irgendwann noch neue kurbeln .....und ev. 110 mm vorne....mal schaue......teile liste kann ich posten wenns erwünscht ist

KLICK 4 VOTE


 
Zurück
Oben Unten