radels von euch........

Geiles 222, Santa!

Hier mein Orange mit neuer Gabel:
Orange_1.JPG


Gruß, Kiwi.
 
Sehr geile Bikes, sowohl das Patriot als auch das 222!
Darf man fragen warum du von der 36 auf die 66 gewechselt hast?
 
Yo, wollte vorne (und hinten) 180mm haben. Zudem find' ich die Optik der neuen Marzocchis sehr geil.
Die 36 bleibt aber in meiner Nähe... hat ein Freund von mir gekauft.:daumen:
Gruß, Kiwi.
 
@kiwi

wär cool wenn du mal nen kleinen Vergleichsbericht zw der 66 und Van machen könntest(falls lust und zeit). Ich war bis jetzt nur auf MZ unterwegs und fand Deinen 36 Review super. Ich hatte mir auch vorher überlegt ne 36 am SX zu verbauen, hab mich dann aber aus Kostengründen für ne 06er 66 im Auslauf entschieden, funktioniert bis jetzt gut, wobei ich den Gedanken an die 36 noch nid aufgegeben habe.

die 66 paßt übrigens auch sehr gut zum silbernen Rahmen:daumen:

gruß rouven
 
THX!
Ein Review zu der 66 wird kommen. Dauert aber noch, da ich die Gabel noch einfahren muss.
Deine weisse 66 sieht erstklassig in deinem Bike aus! Wie lange hat's bei dir gedauert, bis sie eingefahren war?
Gruß, Kiwi.
 
hm, ich bin sozusagen auch noch in der Einfahrphase.

Ich hab das Bike zwar schon seit März war aber zwischendruch am Knie verletzt und fahr erst seit ein paar Wochen wieder. Am Anfang war die Gabel ein bissel störrisch beim einfedern, ich hab aber so das Gefühl das Sie bei jedem Ausritt besser anspricht(sollte auch so sein,gell)
Ich fahr nächste Woche nach Österreich/Leogang, dann wird sich zeigen ob se schon gut funzt.

rrr


sorry, für offtopic
 
Kannst ja mal nach deinem Trip schreiben, wie sie sich bewährt hat.

Hier nochmal zwei Pics:

Orange_21.JPG


Orange_1.JPG


Gruß, Kiwi.
 
sodala... hier mal mein neues:

DSCN4204.JPG

DSCN4201.JPG


noch mehr pics gibts im Fotoalbum und da kann mans auch gaaaaanz toll bewerten :)

btw ja es ist genau der selbe post wie im "euer dh & fr bike" thread ;)
 
Und wieder… geile Kisten am Start :love: :daumen:

@ Kiwi,
dein P-66 sieht verdammt geil aus – die Zocchi paßt auch optisch super zum Patrioten…

@ HC-Maxi,
absolut :daumen:


Ride on,
Straw.
 
das 223 und das 224 sind :daumen:

hier mal ein paar schönere Bilder von meinem Patriot mit ein paar neuen Parts (Lenker, Griffe, Vorbau und Reifen.. Pedale fehlen leider noch und der Spacerturm wird auch noch reduziert)

DSCF0958.JPG


DSCF0954.JPG


DSCF0919.JPG


DSCF0937.JPG


DSCF0936.JPG


DSCF0942.JPG


DSCF0939.JPG


DSCF0941.JPG


DSCF0950.JPG


DSCF0946.JPG


:bier:
 
Zurück
Oben Unten