Radfahren in Polen - Der Webfilm "Enjoy" für Genießer

Zuletzt begeisterten uns Do-It-Yourself-Filme aus Russland und Tschechien. Nun gibt es Nachschub von unseren Nachbarn im Osten, die nicht mit krassen Fahrern geizen.
Hinweis: Wer Dirtjump, Streetbiken und Slopestyle nicht gerne sieht, kann sich die


→ Den vollständigen Artikel "Radfahren in Polen - Der Webfilm "Enjoy" für Genießer" im Newsbereich lesen


 
also mir hats echt gut gefallen!
.....aber ich find des Filmchen auch doof weil es mich noch unentschlossener macht was ich machen soll....
hmm...
nee doof ist es natürlich nicht!
echt gute arbeit! weiter so!
 
gut: angenehme mischung der musik, nich immer nur dieser elektroshit wie bei den meisten anderen videos aus dem bereich.

schlecht: es fehlen viel zu oft die helme
 
Kann mir evtl einer von euch sagen ob der Piotr Przywecki (Der mit dem Weisen Dirtbike mit Starrgabel) 26" oder 24" fährt, wär super


Danke schon mal im vorraus:daumen:
 
Zurück
Oben Unten