Was ist daran grotesk
Grotesk ist, dass sich mit Autos totgefahren wird, der ADAC aber auf die Radler losgeht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist daran grotesk
Wir brauchen eine höhere Kontrolldichte, etwa durch radfahrende Polizisten, so Döring gegenüber BILD.de.
Was soll bei einer Studie des Allgemeinen Deutschen Automobilclubs schon herauskommen
Der Weisheit letzter Schluss?![]()
Biddeschööön! Das ist / war der Hase Cäsar.
Mit Susanne Beck, nicht zu verwechseln mit Hanni Vanhaiden!Biddeschööön! Das ist / war der Hase Cäsar.
das einzige, was die bildzeitung noch schlimmer machen könnte, wäre ein russisch-österreichisches investoren konsortium ...Wenn ich die verkaufte Auflage sehe wird mir Angst und Bange. Vll. kann man das mit Staatshilfen wieder richten.
die industrie und der staat ist meineserachtens im zugzwang.
auch gut...
die industrie und der staat ist meineserachtens im zugzwang.
wieso?
deswegen:
lächerliche beleuchtungen an rädern (dort hat der staat nachzubessern)
der radfahrer will ja auch sehen, wohin er fährt, zum gesehen werden reicht es an sich, etwas stark reflektierendes zu tragen.
falls nun jemand mit der aussage der strassenbeleuchtungen kommt: dort würden die teelicht-beleuchtungen auch nichts ausrichten.
zudem: ist euch auch schon mal so nen toller gelber speichenreflektor gegen den kopf geflogen? vor einigen jahren konnte ich einem mal gerade eben noch ausweichen. er hatte sich schlichtweg in den speichen gelöst und selbstständig gemacht.
da ich demnächst viel nachts unterwegs bin, baue ich mir auch wieder licht ans rad, aber eher, damit ich was sehe, nicht damit mich jemand sieht. sich darauf zu verlassen wäre töricht.
Meinst du das jetzt ernst? Wie sollte die Beleuchtung an Rädern deiner Meinung nach aussehen? Wenn nicht Sportgerät unter 11kg muss eh ein Dynamo dran, wer hat das schon? Wer will das schon? Dann diese ganze Reflektoren, Katzenaugengeschichten. Im Prinzip ist das in der StVo schon ganz gut geregelt. Hält sich aber sogt wie keiner dran. Starte doch mal eine Umfrage wer ein 100% StVo gerechtes Rad fährt. ich schätze mal auf nicht mehr als 5%.
Meinst du das jetzt ernst? Wie sollte die Beleuchtung an Rädern deiner Meinung nach aussehen? Wenn nicht Sportgerät unter 11kg muss eh ein Dynamo dran, wer hat das schon? Wer will das schon? Dann diese ganze Reflektoren, Katzenaugengeschichten. Im Prinzip ist das in der StVo schon ganz gut geregelt. Hält sich aber sogt wie keiner dran. Starte doch mal eine Umfrage wer ein 100% StVo gerechtes Rad fährt. ich schätze mal auf nicht mehr als 5%.
ne, dann hab ich mich falsch ausgedrückt.
es ging mir vorallem um beleuchtung.
dynamo is ja grauenhaft. allerdings interessiert das keinen polizisten, wenne wenigstens licht dran hast.