Radon: 2014er Modelle werden vorgezogen (Aug 2013)

bei der Mountainbike oder bike gibt's online Videos wie man dort Züge nachzieht...defintiv nicht super kompliziert.

Aussage von Christopher Stahl(Geschäftsführer von H&S): alle modelle vom slide 130 kommen mit innenverlegten Zügen und stealth stütze

Ich finds auch nervig, dass die Infos erst vier Wochen später auf die offizielle HP kommen, weil FB komfortabler ist.

Aber dort es gibts neue Infos für die 14er Modelle!
Ganz neu im Programm ist offensichtlich das Enduro-Zebra. Aussenverlegte Zügel, 210mm Hoof-Federelemente und Bad Boy-Good Girl Streifenlackierung.

Eventuell noch bei Ihrem Radon-Großtier-Vertriebspartner, allerdings wissen die es auch nicht so genau.

Ich weis jetzt garnicht mehr was alles schon bekannt ist hier.
Das kam gerade bei Facebook rein zum Swoop 7.0

Warten auf das Swoop 7.0 2014.
Für alle, die ein Enduro suchen hat sich das Warten gelohnt. Das überarbeitete Swoop 7.0 entspricht euren Wünschen. Bodo Probst hat viel Rücksprache mit euch gehalten und den Rahmen neu gestaltet: Innen verlegte Züge und serienmässig die neue Reverb Stealth. Der Preis liegt bei 2199,-. Dafür bekommt ihr ein völlig neue abgestimmtes RS Fahrwerk mit der Lyrik RC und dem Monarch Plus RC3 Dämpfer. Das Setup stammt von Bodo Probst in Zusammenarbeit mit unserem Gravity Team. Die Komponenten sind sorgsam gewählt: XT Ausstattung, Race Face Kurbel, DT Laufradsatz, Big Betty. Die Farben.........tja, die verraten wir noch nicht.

edit:
Warten auf den Aero-Racer Vaillant:
Im Sommer ist es soweit. Bodo Probst und sein Entwicklungsteam hat das unmögliche geschafft: Ein vollwertiger High-End Aero Racer, der bezahlbar ist.
Das Vaillant 2014 kommt in 3 Ausstattungen zum absoluten Kampfpreis. Das Vaillant Ultegra für 1999,-!! wird mit der neuen 11-fach Ultegra bestückt, die wir bereits seit Monaten im Team testen konnten und einfach nur meinen: der Hammer!. Das Vaillant Red kostet aggressive 2799,-. Das streng limitierte Teammodell wird für 2999,- den Markt aufmischen. Was bei anderen Herstellern leicht das doppelte kosten wird, trägt die komplette Dura Ace !!!!! mit einem Mavic Laufradsatz. So...wieder entspannen!!!!

Warten auf das Black Sin 2014.
Das Black Sin 2014 kommt bereits im Sommer. Es wird 4 verschiedene Ausstattungen geben in neuen Farben, die wir aber noch geheim halten. Das 8.0 wird 1999,- kosten und hat eine XT Ausstattung und die SID. Das 9.0 wird bei 2599 mit einer XO Ausstattung liegen, das 10.0 mit XTR bei 2999,- und die streng limitierte Worldcup Version 10.0 SL liegt bei 3299,-

Wer Feinde hat braucht viele Freunde!!!
Mit der neuen Eintrittskarte in die Welt der Bikeparts, dem SWOOP 6.0 werdet ihr süchtig, aber der Blick der Neider, die das Doppelte ausgepackt haben wird euch treffen!
Mit dem SWOOP 6.0 hat Bodo Probst ein vollwertiges Enduro auf den Markt gebracht, das mit seinen 175mm Federweg jeden Berg hochkommt und fantastische Abfahrtsperformance aufweist. Superstabil bei Sprüngen und eine bezahlbare Technik, wenn mal was kaputt geht.Und irgendwann geht was kaputt, das wisst ihr selber. Die Details:
1699,-, das ist der Wahnsinnspreis!!!
Dafür gibt es ein vollwertiges solides wartungsfreundliches Rock Shox Fahrwerk mit RS Domain RC CL und RS Monarch Plus R Dämpfer, SLX Ausstattung die im Einstiegsbereich völlig ausreicht, stylische ultra stabile Race Face Kurbel und einen coolen Sun Ringle Laufradsatz mit Big Betty. Wer da noch woanders liebäugelt, dem kann man nicht ..............!!!

Zuletzt bearbeitet:
und es geht weiter auf FB

2014 wird ein Modelljahr der Höhepunkte. Speziell die Damenriege wurde mächtig aufgemischt. Ab Sommer stehen die Bikes für die flotten Girls bereit:
Das Slide 150 kommt als Diva Variante in trendigem Outfit mit innenverlegten Zügen, ergonomisch angepasster Geometrie, Revelation RL 2P, Monarch RT3 Dämpfer und Reverb Stealth Sattelstütze. XT Ausstattung und DT Laufrädern. Der Preis unschlagbare 1999,-.
Für die 29er Fraktion hat Bodo Probst ein Slide 130 29" Diva entwickelt, das ebenso mit einem RS Fahrwerk und Reverb Stealth ausgeliefert wird. Hier bieten wir eine Sram Ausstattung mit Avid Bremsen und DT Laufradsatz. Den Frauenflüsterer und Damenschmeichler gibt es für nur 2199,-!!

ich ärger mich glaube gerade ein bißchen mit den neuen Modellen. so ein Swoop 6.0 mit Rock Shox würde mir schon sehr gefallen. Und jetzt habe ich mir gerade das Slide 8.0 gekauft :-/

geil, geil, geil das neue swoop 7.0(2) 2014 mit lyric u co u xt für 2200 euronen! da bin ich so was von dabei.
-und dann noch stealth, ich werd verrückt!

1380004

Bin auch schon sehr gespannt auf auf die 2014er Modelle. So ein Swoop oder E Modell wäre schon sehr interessant.

Innenverlegte Züge haben meiner Meinung nach auch wenig Sinn. Zieh da mal einen Zug rein. Viel Spass!!!!

Kommt sicher auch stark aufs Bike an. Bei meinem ZR Race war das in wenigen Minuten erledigt. Mit normal verlegten Zügen hätte ich bestenfalls 5 Minuten weniger gebraucht.

Wie kann ich das löschen???

Du kannst die Beiträge einem Moderator melden (das kleine rot/weiße Dreieck "Report Post").

Die letzten Modelle von 2013 werden wohl in den nächsten 2 Tagen über die Theke gehen. H&S wird sicherlich um 0:01 Uhr nen Sack voll Bestellungen reinbekommen :D

Bei den Tagesangeboten sind sie aber auch immer recht spät, das wechselt nicht auf Knopfdruck um 0:00 Uhr.

Von wegen die letzten Modelle...
Die sollen mal das Slide 150 9.0/10.0/E1/E2 oder die Swoop 175er ins Angebot packen. Ausverkauft, pffft, reines Marketing.
Da gibts noch genug zu holen. :D

Ich habe Kopfschmerzen ich kann mich nicht entscheiden zwischen 7. 140 oder 7.1 125 :o

Wer mir hilft jetzt eine Entscheidung zu treffen (ich weiss aber auch nicht wie) demjenigen schicke ich ein Eis :lol:
140er mehr Federweg macht bestimmt bissl mehr Bock downhill

125er sieht finde ich besser aus, ich weiss ist edgal aber irgendwie auch wichtig finde weiss blau grau irgendwie nicht schön.

Ich habe Kopfschmerzen ich kann mich nicht entscheiden zwischen 7. 140 oder 7.1 125 :o

Wer mir hilft jetzt eine Entscheidung zu treffen (ich weiss aber auch nicht wie) demjenigen schicke ich ein Eis :lol:
140er mehr Federweg macht bestimmt bissl mehr Bock downhill

125er sieht finde ich besser aus, ich weiss ist edgal aber irgendwie auch wichtig finde weiss blau grau irgendwie nicht schön.

Verständlich. Sind beides interessante Bikes. Das 125 7.1 ist allerdings auch mind. 800g leichter was auch nicht zu verachten ist.
Dafür muss man sich mit IS2000 Aufnahme am Heck begnügen und hat keine Steckachsen. Tapered Steuerrohr dürften beide nicht haben.

Zurück