Cubeamsrider
Mitglied
Worauf warten? So schnell werden die beiden Modelle nicht günstiger. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist immer das gleiche Spiel, solange man ein Bike nicht mal schnell selbst aufbaut gibts halt immer was zu meckern.![]()
generell stimm ich dir dazu, aber die ösen Links wären immer Noch dran. ansonsten ist's Ein geiles Teil und ich freu mich auf August.
Nach langer Suche nach einem Trekkingrad bin ich vor einer Woche auf Radon gestoßen. Auf der Webssite das richtige gefunden und wollte von dort bestellen. Also Klick auf Warenkorb, Umleitung auf Shop, leere Auswahl sonst kein Hinweis. Daraufhin habe ich per Mail nachgefragt, Antwort "ausverkauft". Alternativen nachgefragt, prompte Antwort ich solle doch anrufen: gesagt, getan. Dort erfuhr ich dass praktisch alles im Trekkingbereich ausverkauft ist. Dann habe ich nach den 2014 Modellen gefragt. Eher schleppend kam eine recht unverbindliche Aussage, dass man im August bestellen könnte und im September vielleicht mit der Lieferung rechnen könne.
Dann bin ich auf die Ankündigung hier gestoßen, kann aber die längst fälligen Dinge nicht erkennen. Die 2013er Räder erscheinen auf der Radon Seite immer noch als kaufbar.
Sonderbarer Vertrieb.
Gruß drallewatsch
Was verstehst du denn nicht??? Ist doch alles gesagt. Wieso komischer
Vertrieb? Häh?
Sonderbarer Post
Was verstehst du denn nicht??? Ist doch alles gesagt. Wieso komischer
Vertrieb? Häh?
Sonderbarer Post
Und plötzlich ist es schon September( Wobei letztens von Chris Stahl hier noch verkündet wurde, dass man bereits vor der Eurobike liefern wird...:
"Slide 130 29" 10.0 3299,- available September 2013."
Sehr geehrte Herrschaften, gerade Herr Waldleopard, Herr Friendo und Herr Markdierk. Genau diese letzten Beiträge sind der Grund warum sich Radon als Moderator aus dem Forum zurückzieht und bestimmt nicht mehr zurückkommen wird. Wir sehen es überhaupt nicht als unprofessionell an Beiträge auf unserer Facebook Seite zu löschen und User zu entfernen, die ständig nur dämliche und spitze, angreifende Beiträge liefern wie Herr Markdierk. Sie fahren doch zur vollsten Zufriedenheit ein Canyon Nerve, ein überzeugendes Bike. Beschäftigen Sie sich doch einfach mit dieser Marke. Reklamationen sind leider ein unumgängliches Tagesgeschäft. Wir bieteneine Serviceplattform, die aus unserem direktem Serviceteam und ein ausgeweiteten Partnerschaftsfeld besteht. Wir wickeln berechtigte Reklamationen nur darüber ab. Unberechtigte Reklamationen, die hier breit getreten werden sollen, mit Willkür falsch darstellt und mit Hilfe des Drucks eines Forums von hinten durchgesetzt werden sollen, beachten wir bestimmt nicht und lassen uns schon gar nicht erpressen. Wir lassen uns auch bestimmt nicht von irgendwelchen anonymen Avataren und Wechselaccounts beschimpfen und beleidigen und sollen hier mit Demut eine Büßer-Rolle spielen, da alles andere professionell ist. Mein Team hat weder Zeit noch Lust sich damit zu beschäftigen. Wir verwenden unsere Energie die bestehenden Bikes weiter zu verbessern und werden ab Ende August vor der Eurobike bereits die 2014er Modelle liefern können, da die 2013er bereits ausverkauft sind. Wir haben ein Wachstum von 40% und hatten die 2013er Bikes entsprechend angepasst. Somit spricht der Zuwachs und die starke Nachfrage eindeutig für die Marke, die Modelle und das Team. Die Mitbewerber sitzen zum Teil noch auf erheblichen Überbeständen und sind kräftig am reduzieren.
05.07.: Rechnungsversandbestätigung eingelangt - ich glaube, jetzt wird´s langsam ernstHabe mir soeben das Slide 150 8.0 SE bestellt - 22 Zoll in schönem Schwarz. Schaun wir mal, wann´s geliefert wird.
![]()