radon, Canyon oder..???

Registriert
30. Juli 2001
Reaktionspunkte
0
Ort
Köln
Hallo!
Ich suche ein Hardtail für ca. 1000-1200 Mack. Is nicht viel, ich weiß....
Hab bei der Suche dann Radon und Canyon ausfindig gemacht.
Hat jemand Erfahrungen mit den Bikes, welche sind besser oder gibt es noch gute Alternativen (um Köln rum)?

THX,

amimal

:bier:
 
kannst auch mal bei www.roseversand.de nachschaun,ist auch ein versender,super service,unübertroffenes preis-leistungsverhältniss...canyon hat übrigens sehr lange lieferzeiten,ist abba auch gut...
egal was du machst,leg noch 200-300,- drauf und die qualität steigert sich schon enorm...du wirst es nicht bereuen...
viel glück,chris
 
moin,
ich würd mal bei H&S Discount in Bonn vorbeischauen
die ham da immer super runtergestzte bikes auch in deiner gewünschten Preisklasse. ich hab mir da ein focus mit XT- und Deore Auststattung und Judy XC gekauft- echt super


Grüße Nutcracker:p
 
ich hab vergessen zu sagen wieviel mein focus mit XT- Deorre-Austattung und Judy XC bei H&S gekostet hat:
1299 DM
ist doch ein super preis#

Grüße Nutcracker:p
 
n´Abend,
hab seit ein paar Monaten ein Canyon und bin voll zufrieden.
Super Ausstattung (shim. xt/xtr) Scheiben von Magura, Psylo Race/SID xc, guter Rahmen und preislich findet man selten was vergleichbares.
Lieferzeit waren bei mir genau 6 Tage
Ok, is nich Deine Preisklasse
würde Dir empfehlen noch etwas zu sparen und ein Bike in der 1500.- bis 2000,-DM Klasse zu kaufen
da bekommst Du schon rel. gut ausgestattetes Hardtail an dem Du sicher mehr Freude hast:D
 
Zurück
Oben Unten