Radon Jab 10.0 2020

Ja das könnte passen, aber die Lieferzeit ist recht lang. Hatte schon Kontakt mit ihnen und ich befürchte, dass das eher Juni/Juli wird. Die hatten das ganze letzte Jahr schon Lieferschwierigkeiten bei denen sich der eigentliche Liefertermin um teilweise mehrere Wochen nach hinten verschoben hat.

Ich bin allerdings gerade mit Banshee in Kontakt. Möglicherweise lass ich mir dort ein Prime aufbauen. Dachte erst ans Phantom, aber sie würden mir zum Prime raten und bieten einen Komplettaufbau an. Normalerweise liefern die immer ohne Antrieb und Bremsen!
 
Ich bin allerdings gerade mit Banshee in Kontakt. Möglicherweise lass ich mir dort ein Prime aufbauen. Dachte erst ans Phantom, aber sie würden mir zum Prime raten und bieten einen Komplettaufbau an. Normalerweise liefern die immer ohne Antrieb und Bremsen!
Sehr schickes Bike das Prime :daumen:
Da kann man schwach werden. Wenn du es komplett bekommen kannst zu einem fairen Preis (was ist in der aktuellen Situation wo es fast nichts gibt ein fairer Preis :rolleyes:) würde ich zuschlagen an deiner Stelle.
 
Ja es könnte preislich tatsächlich knapp werden. Die Rolling Chassis kostet ja schon fast 4k und da kommen eben noch mindestens Bremsen und Antrieb dazu. Aber wie du sagst, ich werde ein paar Abstriche machen und hab dann dafür aber einen geilen Rahmen.

Komisch, dass es so lange gedauert hat bis ich aufs Prime oder überhaupt Banshee gestoßen bin. Aber ich habe ein gutes Gefühl dabei. Scheint wohl echt ein ziemlich guter Allrounder zu sein. Und das beste: Das Bike gibts in schwarz. Was anderes will ich gar nicht :D
 
2DCDBEF2-562B-44A8-B9B7-EFF94C816EC9.jpeg

gibt eh kein schickeres bike als das jab.😛
 
In schwarz sieht das JAB echt nett aus. In dem silber erinnerte es mich eher an etwas billigeres. Bei mir ist es jetzt wirklich das Prime Banshee geworden. Sobald JobRad sein OK gibt, geht der Aufbau los. Alle Teile sind auf Lager oder lieferbar.

Und dann das: Gestern lese ich, dass YT neue Bikes rausgebracht hat. OMG?!

Aber die Ernüchterung kam schnell. Zwar sind die Bikes gut ausgestattet und mit März (wohl eher April, Mai Juni) sogar ein greifbares Lieferdatum, aber die sind ja mal sowas von unschön. Silberner Rahmen mit knallroter Gabel?? Nein Danke. Da bleib ich lieber bei meinem Underdog Banshee, auch wenn YT bei mir ums Eck ist...
 
Zurück
Oben Unten