D
Deleted 426828
Guest
Zu den hier so oft genannten BMC Hardtails kann zumindest ich eines ganz sicher sagen: in meinen Augen potthäßliche Dinger.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da muss ich einfach nochmal nachfragen.
Warum?
Ich verstehe den Sinn nicht.
Vielleicht zu viele amerikanische Underdog-Sportfilme gesehen...
"Wir kleinen Leute" zeigen's den Bonzen trotz Wettbewerbsnachteil.
hallo zusammen,
canyon würde für mich auch noch in frage kommen,aber irgendwie passen mir dieses jahr die konzepte nicht so ganz.
danke im voraus
so erfahre ich mir ein wenig glück und es steigert mein selbstwertgefühl,
so erfahre ich mir ein wenig glück und es steigert mein selbstwertgefühl, behaupte ja auch nicht, dass ich sonderlich kompliziert gestrickt bin. und solange ich noch andere überholen kann funktioniert das für MICH noch. genau so wie ich mich über jeden rennradler/e.mtb´ler freue, den ich einhole.. aber ist meine sicht der dinge (aber ich habe auch glaubensgenossen). wäre ich jemand mit sehr viel geld aber ohne beine, müsste ich mir natürlich eine andere realität konstruieren um glücklich zu werden.
ist das bei einem richtigen rennen nicht auch so? nach 1h interessiert es auch nur noch den Gewinner. .
bei boost kann man auch mal größere räder aufziehen (wer zb nur ein mtb hat könnte das nützlich finden)
Auf die Erklärung bin ich gespannt...