Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo Radon Team, ich habe mal eine kurze Frage, wie habt Ihr es denn geschafft eure neuen Bikes mit so guten Parts auszustatten zu tollen Preisen? Canyon kann ja diese Saison nicht mithalten und die erklären dies mit gestiegenen Zuliefererpreisen???
Canyon kann ja diese Saison nicht mithalten und die erklären dies mit gestiegenen Zuliefererpreisen???
Die konnten auch letztes Jahr nicht mithalten beim Preis
Gerade die Mountain-Bike-Specs 2012 angesehen. Dann gibt es dieses Jahr also kein Swoop. Das wäre ja Schade![]()
Hallo Radon-Bonn,
haben sich die Geometrien der Rahmen des ZR Race und des ZR Team geändert oder bleibt alles beim alten?
Kann mir jemand sagen, welche Felgen bei dem Radon ZR Team 7.0 drauf sind?
Da stehen unter "Laufräder" ja nur die Shimano Bezeichnungen für die XT-Naben oder sind die "DT Industry black" die Felgen? Kann im Internet unter dem Namen nichts finden...
Schonmal danke und sorry falls ich Tomaten auf den Augen hab.![]()
Oh, ist das wirklich so problematisch bei den Slides? Ich hatte schon das 9.0 im Visier, aber wenn kein 2.4er FA durchpasst, dann: GOOD BYE, RADON.Sieht nicht so aus, dass der Slide Rahmen gegenüber dem 11er verändert wurde. Stattdessen wird mal schnell auf einen 2.35er Reifen umgerüstet und das Problem mit dem Hinterbau bleibt. Ein 2.4er ist in der All Mountain Klasse Standard.
Somit kann wieder kein Fat Albert usw... eingebaut werden. Die Hinterbauquerstrebe wird durch transportierende Steine in den Stollen nach wie vor zerkratzt und auf dem kleinsten Blatt und Ritzel schleift vermutlich wieder die Kette.
Alex Rims EN24 (preview p. 6)?
Oh, ist das wirklich so problematisch bei den Slides? Ich hatte schon das 9.0 im Visier, aber wenn kein 2.4er FA durchpasst, dann: GOOD BYE, RADON.
Das wäre in der Tat ein NoGo.
Und Crossmax ST (beim 9.0 2012) sind zwar super leicht. Bei entsprechender Fahrweise sollte man sich aber gleich einen Satz Speichen dazukaufen.
Sind ja auch gute Reifen, aber die Möglichkeit was noch stabileres zu verbauen versperrt man sich halt. Fahre derzeit das CUBE Stereo und da passt auch die MM von Schwalbe rein. Der FA ist definitiv KEIN klassischer Enduro-Reifen. Euer Slide ist ja auch top - allerdings bin ich halt ein FA-Fan, den NN teste ich jedes Jahr und kann nicht verstehen, wie der immer so viel Lob bekommt. Ich fahre keine Rennen, daher ist mir das Plus an Sicherheit mehr Wert als die Zeit die ich bergauf verliere. Allerdings ist mir der FA v. a. vorne wichtig und da passt er ja ;-)Das Slide AM ist ein Allmountain und kein Enduro und wurde mit den 2.35ern bestes AM 2011 in der Bike und MTB.
Ich brauch aber kein Enduro, sondern ein AM mit 150mm vorne - bergauf will ich schon auch noch Steigungen >25% schaffen.Wir bieten für hartes AM das ED an und das Swoop, das im April vorgestellt wird mit 175mm Federweg.
Sind ja auch gute Reifen, aber die Möglichkeit was noch stabileres zu verbauen versperrt man sich halt. Fahre derzeit das CUBE Stereo und da passt auch die MM von Schwalbe rein. Der FA ist definitiv KEIN klassischer Enduro-Reifen. Euer Slide ist ja auch top - allerdings bin ich halt ein FA-Fan, den NN teste ich jedes Jahr und kann nicht verstehen, wie der immer so viel Lob bekommt. Ich fahre keine Rennen, daher ist mir das Plus an Sicherheit mehr Wert als die Zeit die ich bergauf verliere. Allerdings ist mir der FA v. a. vorne wichtig und da passt er ja ;-)
Das Slide ist nach wie vor im Rennen um mein neues Bike 2012, hat nun aber durch den genannten Sachverhalt wieder Konkurrenz bekommen...
Ich brauch aber kein Enduro, sondern ein AM mit 150mm vorne - bergauf will ich schon auch noch Steigungen >25% schaffen.
Genau das ist das Problem. Du definierst den Begriff Allmountain falsch.
Racefully 100mm und dann AM mit 150 und dann ED mit 160?
Und wo soll die Mitte sein?
Mit 150mm einen Trail mit 25% Steigung 2 km mit 2.4er FA, Crossmax SX , Rucksack, 2L Camelbag und 14Kilo hoch?
G
Warum so pampig?Genau das ist das Problem. Du definierst den Begriff Allmountain falsch.
Racefully 100mm und dann AM mit 150 und dann ED mit 160?
Und wo soll die Mitte sein?
Mit 150mm einen Trail mit 25% Steigung 2 km mit 2.4er FA, Crossmax SX , Rucksack, 2L Camelbag und 14Kilo hoch?
G