Radon kann im offenen Ibc Forum löschen, sie tun es weiterhin, der schein vs sein fred ist geschlossen, ICH bekomme eine Mahnung...
Vollkommen, wie in China.
Statt dass mal aufgeklärt wird, ob/ wieviele Doppelaccounts Radon-Bonn nun hier nutzt, denn ich, stevie und svenkiel tun das nicht, wir beleidigen nicht, und wir haben nicht sinnentstellend gelöscht, Radon sehr wohl dagegen!
1. Frge: hat radon-Bonn hier einen/mehrere Doppelaccounts?
ich denke, ja!
Und ICH, oder stevie, oder svenkiel??
Ich denke, nicht!
das mal offenzulegen, wäre ja sehr brisant.
2.Frage: warum kann radon-Bonn hier nachträglich seine beiträge so löschen, dass die von Ihm angezettelten beleidigungen und die Reaktionen darauf, so aussehen, als wenn die beleidigten user die doofen wären?
3: Warum kann Radon im offenen Forum löschen?
da gab es mehrere, völlig harmlose kritische Anmerkungen, ich denke da an beiträge von Svenkiel, mir, und Stevie, die dann sofort gelöscht wurden???
4: warum bekomme ICH eine Warnung, und nicht der eindeutige beginner all der beleidigungen, nämlich radon-Bonn?
5: watrum läst der Radon-Bonn hier 3(!) Freds löschen, einen von mir, einen von Stevie und eine, das ist pikant, der von einem vermuteten Doppelaccount von ebenjenem Radon-Bonn gestartet wurde???
Da stand nichts böses drin, darauf haben wir alle sehr geachtet.
Böses kam dagegen von Radon-Bonn, und das nicht zu knapp.
Zt kann man, auch nach den gantzen Löschungen, hier, da und dort, das ja immer noch