Radon Modelle 2012

Das Radon mit Mehrfach-Accounts arbeitet, glaube ich auch, aber jetzt hinter jedem (neutralen) User nun Radon zu vermuten, halte ich auch für übertrieben.
Der "Praktikant" von Radon liegt sicherlich längst im Bett und träumt von besseren Zeiten ... :)

Danke, so isses die arbeiten doch nur bis 20 Uhr, kannst ja auch mal meine wenigen Kommentare nachlesen das ist kein Radon Style.

Das Radon mit Mehrfach-Accounts arbeitet, glaube ich auch, aber jetzt hinter jedem (neutralen) User nun Radon zu vermuten, halte ich auch für übertrieben.
Der "Praktikant" von Radon liegt sicherlich längst im Bett und träumt von besseren Zeiten ... :)

Stimmt auch wieder.

Wenn eine Firma derartig mies arbeitet....ich sage immer wieder, chinesicsche Zustände, dann bekommt schon verfolgungswahn...

Wir sollten aber morgen mal das Ibc team auf Finn, Szuq und die 2-3 anderen ansetzen....wenn die Ip ausweist, dass radon tatsächlich und nachgewiesenermassen mittels 2.-5. Account pöbelt/ Öl ins feuer giesst / zu beschwichtigen versucht, dann wäre das nochmals eine unerträgliche sache!

Das gesamte verhalten von radon ist so schon unglaublich...:mad:

Lass es uns alles aufklären!:daumen::daumen:

ich hoffe, du hast Screenshots?

Ich will, dass das alles aufgeklärt wird( wenn das ibc das will, wenn das Ibc das kann....ich sage nur, das liebe Geld....:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:).

Ich glaube, das bringt alles nichts, gerade hat "Sven Kiel" gepostet, daß sogar negative Beiträge gegen Radon im "offenen Bereich" gelöscht wurden.

Wir sollten aber morgen mal das Ibc team auf Finn, Szuq und die 2-3 anderen ansetzen....wenn die Ip ausweist, dass radon tatsächlich und nachgewiesenermassen mittels 2.-5. Account pöbelt/ Öl ins feuer giesst / zu beschwichtigen versucht, dann wäre das nochmals eine unerträgliche sache!.

Lieber katze2,

ich habe mich einige Zeit lang ganz brav zurückgehalten weil ich der irrigen Hoffnung erlegen war dass dieses Forum zu sachlicher Normalität zurückfindet. Ich möchte dich aber an dieser Stelle auf die maßgeblichen Verhaltensregeln hinweisen, die ich dir zur besseren Übersicht zitiere. Unerwünscht sind demnach:

Permanente Provokation anderer Member
"spamming", Posten von unerwünschten oder unpassenden Beiträgen
"cross-posting", Posten Nachrichten gleichzeitig in mehreren Foren
"flaming", Angriffe auf Mitglieder oder Moderatoren

Wenn ich mir von dir ein halbes dutzend Mal unterstellen lassen muss dass ich ein fakeaccount von Radon bin, sind ad 1 und ad 4 erfüllt. Dein Versuch in allen möglichen und unmöglichen Threads mithilfe des immergleichen Aufrufs einen "Kreuzzug wider die beinahechinesische Radon-Zensur" zu starten fällt unter ad 3. Und dass du mit quasi jedem deiner Beiträge ad 2 verwirklichst fällt fast schon unter ferner liefen.

Ich würde mich freuen wenn du mich jetzt endlich mal in Ruhe lassen könntest, damit ich mich hier friedlich nach für einen Radkauf relevanten Informationen umsehen kann :rolleyes:

Bei Bedarf gibts den Inhalt dieser Ansage übrigens auch gerne im Klartext, falls du nur darauf hörst.

Grüße,
Finn

Ich glaube, das bringt alles nichts, gerade hat "Sven Kiel" gepostet, daß sogar negative Beiträge gegen Radon im "offenen Bereich" gelöscht wurden.

Unglaublich!

radon zahlt hier also genug, um auch im offenen Forum löschen zu können!

Und das in einer EINDEUTIGEN Sache!
Eindeutig insofern, als dass die beleidigungen klar von radon-Bonn ausgingen, dass Stevie nichts verbotenes gepostet hat!

leute, lest das!

ich muss da gleich mal nachschauen, aber ich werde das solange publik machen, wie mir das hier noch möglich ist.....

China mitten unter uns, sage ich nur....zensur, durch Zahlung der Sponsoren....

So krass.....

Und der Finn, der droht mir nun....hui!!!

Mit "Kklartext" was immer das soll....ich lach drüber.

Nach kurzem Querlesen - hat mich interessiert, weil ich seit Anfang des Jahres auch ein Radon fahre (2009er Rahmen billig geschossen und selbst aufgebaut, habe also keinen Bedarf an Beratung, Service etc.) - muß ich sagen, daß hier ist echt

KINDERGARTEN-NIVEAU ("Wer hat wen geschubst, gehauen, gekratzt, und wer hat angefangen ...") :rolleyes: - auf beiden Seiten!

Da ist wohl mal angesagt, das eigene Auftreten und Verhalten sowie die Ausdrucksweise zu überdenken! Und zwar auch auf beiden Seiten!

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß dieser Spruch sich ganz oft bewahrheitet: "Wie es in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus!"

Das sollte sich jeder hier mal zu Herzen nehmen!

Radon kann im offenen Ibc Forum löschen, sie tun es weiterhin, der schein vs sein fred ist geschlossen, ICH bekomme eine Mahnung...

Vollkommen, wie in China.

Statt dass mal aufgeklärt wird, ob/ wieviele Doppelaccounts Radon-Bonn nun hier nutzt, denn ich, stevie und svenkiel tun das nicht, wir beleidigen nicht, und wir haben nicht sinnentstellend gelöscht, Radon sehr wohl dagegen!

1. Frge: hat radon-Bonn hier einen/mehrere Doppelaccounts?

ich denke, ja!

Und ICH, oder stevie, oder svenkiel??
Ich denke, nicht!
das mal offenzulegen, wäre ja sehr brisant.

2.Frage: warum kann radon-Bonn hier nachträglich seine beiträge so löschen, dass die von Ihm angezettelten beleidigungen und die Reaktionen darauf, so aussehen, als wenn die beleidigten user die doofen wären?

3: Warum kann Radon im offenen Forum löschen?
eek.gif
eek.gif
eek.gif

da gab es mehrere, völlig harmlose kritische Anmerkungen, ich denke da an beiträge von Svenkiel, mir, und Stevie, die dann sofort gelöscht wurden???

4: warum bekomme ICH eine Warnung, und nicht der eindeutige beginner all der beleidigungen, nämlich radon-Bonn?
mad.gif

5: watrum läst der Radon-Bonn hier 3(!) Freds löschen, einen von mir, einen von Stevie und eine, das ist pikant, der von einem vermuteten Doppelaccount von ebenjenem Radon-Bonn gestartet wurde???
Da stand nichts böses drin, darauf haben wir alle sehr geachtet.

Böses kam dagegen von Radon-Bonn, und das nicht zu knapp.

Zt kann man, auch nach den gantzen Löschungen, hier, da und dort, das ja immer noch

Ich glaub ich spinne:mad:

Ich suche hier nach Daten zu den 29er für nächstes Jahr und werd konfrontiert mit übelstem geistigem Abfall und Langeweile!

An Euch Oktoberkinder, sucht Euch nen anderen Fred oder einen Job oder ne Freundin oder Freund:mad:

Ihr braucht doch gar kein Bike Ihr seid eh nur am rumspammen:D

So liebes Herzblatt jetzt musst du dich entscheiden mit wem du ins Piratenland gehen willst:

Ist es a) der mitvierzige Stevie mit seiner verbauten Figur, der lieber auf einem Bonanzarad hockt als auf einer Rennnbanane und seine Ersparnisse zählt

oder ist es b) der verwirrte HMX mit der Lese und Schreibschwäche, der hier sein Tourettesyndrom auslebt

oder ist es c) die schmalbrüstige Katze, die um 20.00 nicht mehr an die Tastatur darf, wenn das Licht ausgeht

So liebes Herzblatt jetzt liegt es an dir:D

Tief beeindruckend:D

Es gibt also eine Steigerung von Radon-Bonn....SuziQ. Man lernt nie aus.

Aber zurück zu den Radon Modellen 2012.

Warum verbaut ihr 2012 bei bestimmten Modellen minderwertigere LRS als 2011?

Warum ist das ZR-Race 10.0 schwerer als das ZR-Race 29er 9.0, trotz schwererer LRS ?

Warum hat ZR-Race und ZR-Race 29 keine tapered Steuerrohre? ( die in dieser Preisklasse mittlerweile zum Standart gehören)?

Warum postet ihr in Facebook das skeen 8.0 mit 10 kg.

Wann seid ihr überhaupt lieferfähig?

Was ist mit euren AGB, daß euch das Recht vorbehält, andere Ausstattungsteile zu liefern?

Warum bekommt man bei Radon weder am Telefon noch per Mail eine Anfrage beantwortet?

Ich könnte meine Frageliste noch ausdehnen, aber Radon-Bonn ( alisa SuziQ) antwortet ja sowieso nur mit persönlichen Angriffen.

Trotzdem dank ich Radon-Bonn (alias SuzieQ), daß sie mich auf all diese Dinge aufmerksam gemacht und überzeugt haben, auf keinen Fall ein Radon zu kaufen.:daumen::love:

Zuletzt bearbeitet:
Nach kurzem Querlesen - hat mich interessiert, weil ich seit Anfang des Jahres auch ein Radon fahre (2009er Rahmen billig geschossen und selbst aufgebaut, habe also keinen Bedarf an Beratung, Service etc.) - muß ich sagen, daß hier ist echt

KINDERGARTEN-NIVEAU ("Wer hat wen geschubst, gehauen, gekratzt, und wer hat angefangen ...") :rolleyes: - auf beiden Seiten!

Da ist wohl mal angesagt, das eigene Auftreten und Verhalten sowie die Ausdrucksweise zu überdenken! Und zwar auch auf beiden Seiten!

Ich persönlich habe die Erfahrung gemacht, daß dieser Spruch sich ganz oft bewahrheitet: "Wie es in den Wald reinruft, so schallt es auch heraus!"

Das sollte sich jeder hier mal zu Herzen nehmen!

Psst, stör doch den Spaß nicht durch so langweilige Dinge wie Vernunft! :D

Tief beeindruckend:D

Es gibt also eine Steigerung von Radon-Bonn....SuziQ. Man lernt nie aus.

Aber zurück zu den Radon Modellen 2012.

Warum verbaut ihr 2012 bei bestimmten Modellen minderwertigere LRS als 2011?

Warum ist das ZR-Race 10.0 schwerer als das ZR-Race 29er 9.0, trotz schwererer LRS ?

Warum hat ZR-Race und ZR-Race 29 keine tapered Steuerrohre? ( die in dieser Preisklasse mittlerweile zum Standart gehören)?

Warum postet ihr in Facebook das skeen 8.0 mit 10 kg.

Wann seid ihr überhaupt lieferfähig?

Was ist mit euren AGB, daß euch das Recht vorbehält, andere Ausstattungsteile zu liefern?

Warum bekommt man bei Radon weder am Telefon noch per Mail eine Anfrage beantwortet?

Ich könnte meine Frageliste noch ausdehnen, aber Radon-Bonn ( alisa SuziQ) antwortet ja sowieso nur mit persönlichen Angriffen.

Trotzdem dank ich Radon-Bonn (alias SuzieQ), daß sie mich auf all diese Dinge aufmerksam gemacht und überzeugt haben, auf keinen Fall ein Radon zu kaufen.:daumen::love:

Lieber HMX3
hast du Verfolgungswahn oder nichts zu tun?
:)

Unglaublich!

radon zahlt hier also genug, um auch im offenen Forum löschen zu können!

Und das in einer EINDEUTIGEN Sache!
Eindeutig insofern, als dass die beleidigungen klar von radon-Bonn ausgingen, dass Stevie nichts verbotenes gepostet hat!

leute, lest das!

ich muss da gleich mal nachschauen, aber ich werde das solange publik machen, wie mir das hier noch möglich ist.....

China mitten unter uns, sage ich nur....zensur, durch Zahlung der Sponsoren....

So krass.....

Und der Finn, der droht mir nun....hui!!!

Mit "Kklartext" was immer das soll....ich lach drüber.

Fährst du eigentlich auch mal mit deinem Bike oder hockst du nur vor der Tastatur?:daumen:

Fährst du eigentlich auch mal mit deinem Bike oder hockst du nur vor der Tastatur?:daumen:

Liebe SuziQ.

Tu uns doch bitte allen einen gefallen und lass sämtliche dämlichen Kommentare sein damit wir hier zur eigentlichen Sache zurückkehren können. Wir interessieren uns nicht dafür ob dich jemand verbal angegriffen, beleidigt oder beschimpft hat. Ebensowenig wie uns interessiert ob du Radon magst oder nicht.
Es geht hier um die Modelle 2012. Solltest du eines Kaufen wollen gibts hier die Infos die du ncoh nicht hast. Wenn du keines willst, lies mit und schweige bis du was produktives beisteuern kannst.
In der Zwischenzeit unterlass es doch einfach den Kack der hier läuft künstlich am Leben zu erhalten. Das darfst du auch gerne in den anderen Threads unterlassen.
Wenn du technische Frage nund Tipps hast, her damit. Ansonsten bitte RUHE. Ich denke die anderen sehen es ähnlich.

Liebe SuziQ.

Tu uns doch bitte allen einen gefallen und lass sämtliche dämlichen Kommentare sein damit wir hier zur eigentlichen Sache zurückkehren können. Wir interessieren uns nicht dafür ob ....... bitte RUHE. Ich denke die anderen sehen es ähnlich.

:daumen::daumen: kann man nur befürworten!!!! :daumen::daumen::daumen:

gilt auch für den rest der DAUERNÖRGLER,
wenn ihr "pseudobiker" ein "arsch in der hose" hättet, würdet ihr mal nach bonn fahren und sich bei den herren von mann zu mann beschweren und nicht anonym hinter dem internet verstecken!!!!

gruß :heul: 1960

Zuletzt bearbeitet:
Lieber HMX3
hast du Verfolgungswahn oder nichts zu tun?
:)

Na, was soll die Antwort?

Wenn man fragt

-warum schlechtere LRS 2012 verbaut werden

-keine tapered Steuerrohre Radon bei den ZR und ZR 29 (entgegen dem allgemeine Standart hat)

-die Gewichtsangaben sich in den unterschiedlichen Veröffentlichungen von Radon widersprechen

-wann Radon lieferbar ist

-die Überstandshöhe beim 29er

usw. als Verfolgungswahn qualifiziert läßt auf Dissoziation schließen.

Es sind schlicht und ergreifend Fragen die man in einem Herstellerforum üblicherweise stellt.

Aber wenn man es Not hat schon als "SusiQ" aufzutreten, helfen vielleicht Psyopharmaka um die Anliegen von Interessierten zu verstehen.

Na, was soll die Antwort?

Wenn man fragt

-warum schlechtere LRS 2012 verbaut werden

-keine tapered Steuerrohre Radon bei den ZR und ZR 29 (entgegen dem allgemeine Standart hat)

-die Gewichtsangaben sich in den unterschiedlichen Veröffentlichungen von Radon widersprechen

-wann Radon lieferbar ist

-die Überstandshöhe beim 29er

usw. als Verfolgungswahn qualifiziert läßt auf Dissoziation schließen.

Es sind schlicht und ergreifend Fragen die man in einem Herstellerforum üblicherweise stellt.

Aber wenn man es Not hat schon als "SusiQ" aufzutreten, helfen vielleicht Psyopharmaka um die Anliegen von Interessierten zu verstehen.

Wenn Du nix zu tun hast, dann überprüf doch den ganzen Mist bei den anderen Herstellern:mad:

Hallo Mc Fly!!

Wir haben noch nicht 2012, wir haben 2011!
Also wart ab bis Du die offiziellen Infos hast, oder schleich Dich:mad:
Du willst doch gar kein Radon, Du willst nur Stänkern:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Nur mal so nebenbei:
Das rote Achtung!-Zeichen ist zum Beiträge melden gedacht. Dann kommen auch die Mods in Bewegung.

Wenn Du nix zu tun hast, dann überprüf doch den ganzen Mist bei den anderen Herstellern:mad:

Hallo Mc Fly!!

Wir haben noch nicht 2012, wir haben 2011!
Also wart ab bis Du die offiziellen Infos hast, oder schleich Dich:mad:
Du willst doch gar kein Radon, Du willst nur Stänkern:rolleyes:

Medizinische Anzeichen von Überzuckerung? Aggresiv, wirr und unfähig in der Sache.

Das einzig konstruktrive ist deine Feststellung, daß wir noch nicht 2012 haben. Gratuliere:daumen:

Nur mal so nebenbei:
Das rote Achtung!-Zeichen ist zum Beiträge melden gedacht. Dann kommen auch die Mods in Bewegung.

Hast Recht, warum geb ich mit denen überhaupt ab:mad:

Ich will ein Radon 29er und suche Info's und habs echt satt den Müll hier zu lesen:heul:

Ich werd mal die Oktoberkinder auf Ignore setzen, dann wirds übersichtlicher:D

Zurück