Bald sind die Herbstferien vorbei
!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bald sind die Herbstferien vorbei!
Medizinische Anzeichen von Überzuckerung? Aggresiv, wirr und unfähig in der Sache.
Das einzig konstruktrive ist deine Feststellung, daß wir noch nicht 2012 haben. Gratuliere
wann werden die 29er ausgeliefert und welche größen/farben zuerst??
Nee, die Oktoberkinder fahren kein Bike,
warts ab, die sind gleich vom Prospekte austragen zurück,
dann werden die hier wieder richtig aktiv![]()
Wann werden die 2012er Modell mit Fotos online gehen?
Da wird dir von Radon keiner mehr antworten ( verständlicherweise ).
Angeblich sollen ende November alle 2012'er Bikes auf die HP.
I don't know what 'Anfang-Mitte 12.12' means.
12.12.2011
zwischen 9:00 und 12:00 Uhr.
I was just kidding ...
but it's said december 12, so 32 days left.
Schade, was einige wenige anrichten können...
Ja, warte auch auf Fotos und leider wurde der Skeen 2012-Beitrag gelöscht. Aber ein CPU-Hintergrundfoto vom Skeen, als Sparmotivation wäre schon spitze.
Da die Custom-Anfragen sowieso erst im neuen Jahr bearbeitet werden hab ich noch etwas Zeit zum sparen...
Und dabei Mitarbeiter von Radon dazu gebracht Antworten zu schreiben, die dene bestimmt hinterher leid getan haben![]()
Hätten sie die Beiträge sonst editiert?
So wie sie von Radon-Bonn editiert wurden entspricht es aber auch nicht unbedingt der feinen englischen Art.
Genug drüber geschwafelt, hat Radon genug Sympathien gekostet.
Gruß Schwitte
Ausstattungen & Preise aller 2012er Radons liegt doch hier, nur keine Fotos von den Bikes.
http://issuu.com/4cmedia/docs/specs_mtbs_online?mode=window&backgroundColor=#222222
Editiert hin oder her.......
Wenn ich Dich lang genug nerve,
dann wirfst Du mir auch Dinge an den Kopf,
die Dir später evtl. leid tun
Aber das hält mich trotzdem nedd davon ein Radon zu kaufen
Denn ich war schon vor Ort und der Laden ist klasse![]()
nur wenn ich hier lese was hier bei Radon so abgeht....bekomme ich Angst.
Gruss
Hey Ex Cubi .....
wie sind denn so die Radonius? Bin am überlegen so ein Slide in diesem Toxic zu erstehen, nur wenn ich hier lese was hier bei Radon so abgeht....bekomme ich Angst.
Gruss