Radon Modelle 2012

hallo radon-bonn,
entweder habe ich es überlesen bei dem unnötigen geschwafel mancher (kinder)user :D oder geschlafen!

wann werden die 29er ausgeliefert und welche größen/farben zuerst??

gruß :heul:1960

Medizinische Anzeichen von Überzuckerung? Aggresiv, wirr und unfähig in der Sache.

Das einzig konstruktrive ist deine Feststellung, daß wir noch nicht 2012 haben. Gratuliere

Im Gegensatz zu Dir wenigstens etwas Konstruktives:rolleyes: übrigens Aggressivität gibt es bei Unterzuckerung;)

wann werden die 29er ausgeliefert und welche größen/farben zuerst??

Da wird dir von Radon keiner mehr antworten ( verständlicherweise ):(.
Angeblich sollen ende November alle 2012'er Bikes auf die HP.

Facebook Radon Bikes:
Christian Thomann
weiss man schon wann es fotos von den Bikes 2012 auf der Homepage geben wird?

J’aime · Commenter · Il y a 21 heures ·
  • Julian Wieser et Christian Thomann aiment ça.

• Radon Bikes Die Fotos werden Anfang-Mitte 12.12 auf der Seite sein Il y a 2 heures

I don't know what 'Anfang-Mitte 12.12' means.

:heul:Schade, was einige wenige anrichten können...

Ja, warte auch auf Fotos und leider wurde der Skeen 2012-Beitrag gelöscht. Aber ein CPU-Hintergrundfoto vom Skeen, als Sparmotivation wäre schon spitze.
Da die Custom-Anfragen sowieso erst im neuen Jahr bearbeitet werden hab ich noch etwas Zeit zum sparen...

:heul:Schade, was einige wenige anrichten können...

Ja, warte auch auf Fotos und leider wurde der Skeen 2012-Beitrag gelöscht. Aber ein CPU-Hintergrundfoto vom Skeen, als Sparmotivation wäre schon spitze.
Da die Custom-Anfragen sowieso erst im neuen Jahr bearbeitet werden hab ich noch etwas Zeit zum sparen...

Ich könnt auch :kotz:
das ich jetzt keine Info's mehr bekomme.
weil hier irgendwelche unterbelichteten Vollidioten
ihr Spätpubertät ausleben oder Geltungsbedürfnis haben.

Und dabei Mitarbeiter von Radon dazu gebracht Antworten zu schreiben, die dene bestimmt hinterher leid getan haben:mad:

Sehr sehr ärgerlich:rolleyes:

Und dabei Mitarbeiter von Radon dazu gebracht Antworten zu schreiben, die dene bestimmt hinterher leid getan haben:mad:

Hätten sie die Beiträge sonst editiert? ;)
So wie sie von Radon-Bonn editiert wurden entspricht es aber auch nicht unbedingt der feinen englischen Art.

Genug drüber geschwafelt, hat Radon genug Sympathien gekostet.

Gruß Schwitte

Hätten sie die Beiträge sonst editiert? ;)
So wie sie von Radon-Bonn editiert wurden entspricht es aber auch nicht unbedingt der feinen englischen Art.

Genug drüber geschwafelt, hat Radon genug Sympathien gekostet.

Gruß Schwitte

Editiert hin oder her.......
Wenn ich Dich lang genug nerve,
dann wirfst Du mir auch Dinge an den Kopf,
die Dir später evtl. leid tun:rolleyes:

Aber das hält mich trotzdem nedd davon ein Radon zu kaufen:D
Denn ich war schon vor Ort und der Laden ist klasse:daumen:

Editiert hin oder her.......
Wenn ich Dich lang genug nerve,
dann wirfst Du mir auch Dinge an den Kopf,
die Dir später evtl. leid tun:rolleyes:

Aber das hält mich trotzdem nedd davon ein Radon zu kaufen:D
Denn ich war schon vor Ort und der Laden ist klasse:daumen:

Ich habe u.a. selber ein Radon und bei H&S schon so einige Bikes gekauft, ändert aber nichts an der Tatsache das ein Unternehmen wie Radon hier nicht so verbal entgleisen darf.

Ich werde auch weiter bei H&S kaufen, andere Leute hat es abgeschreckt.

Gruß Schwitte

nur wenn ich hier lese was hier bei Radon so abgeht....bekomme ich Angst.

Gruss

das ist doch Schwachsinn.
Einige wenige, die Probleme (berechtigt oder unberechtigt) haben, die sich hier aufregen, aber vom Volumen her eher im Promille-Bereich!

Die Vielzahl derer, die keine Probleme haben, melden sich hier eh nicht, ist wie bei anderen Anbietern und Produkten auch.

Bin selber seit 3 Jahren Flexstrom Kunde, google mal nach Erfahrungsberichten :D
Ich selber habe keine Probleme mit denen, dass habe ich aber auch nicht extra irgendwo forumsmäßig berichtet.

Gruß

Hey Ex Cubi .....:D

wie sind denn so die Radonius? Bin am überlegen so ein Slide in diesem Toxic zu erstehen, nur wenn ich hier lese was hier bei Radon so abgeht....bekomme ich Angst.

Gruss

Die Räder sind auf dem gleichen Niveau wie die anderen "guten Hersteller" auch.
Du brauchst Dir nur die Testberichte ansehen und dann wirst Du sehen, das es immer 3 oder4 Bikes gibt die sehr zu empfehlen sind, darunter ist auch immer ein Radon;)

Wenn Du dann noch Preis/Leistung hinzunimmst, dann führt absolut kein Weg mehr an radon vorbei:D

Da sollten Dich die Hetzerparolen von den unterbelichteten Zweitaccountbesitzern auf keinen Fall abschrecken:cool:

Hoffe auch nicht das du Flexstrom für dein Bike benötigst.:D

Ja wird sicher so sein wie mit den Menschen im Supermarkt.....wollen das der Apfel nix kostet, sich dann aber aufregen das er eine kleine Stelle hat und nicht nach EU Din Norm gewachsen ist.

Aber von der Quali sind die Räder ok ? Hab bis jetzt keins in freier Wildbahn gesehen.

Müsste aber die Fox Forke auch in Toxic lacken lassen, das es irgendwie stimmig ausschaut. Bietet das Radon unter seinem CustomProgramm an ?

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
Zurück