Radon Slide 150 8.0 @ bike2do.de Testbericht

Sorry für die vielleicht doofe Frage, aber ist die Talas vom Slide 150 9.0 auch eine Evolution oder eine Factory?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Also muss ich mir um mein neues 150 8.0 auch sorgen machen?
Derzeit funktioniert der Umstellungsschalter der CTD anscheinend noch, aber wie lange .... soll ich nun auch profilaktisch einschicken oder warten bis es zu Problemen kommt und mir dann den ganzen Ärger antun.

Ich habe bei Toxo per Mail angefragt, ob meine von dem Kartuschentausch betroffen sei.
Gerade Antwort erhalten

Sollten Probleme an meiner Gabel auftauchen soll ich sie einschicken oder meinen Händler kontaktieren.

Zuletzt bearbeitet:
Heisst das nun dass die gar nicht wissen, ob nur die ersten Gabeln betroffen sind ?
Wieso ruft Fox die Gabeln eigentlich nicht zurück ?
Und muss man nun davon ausgehen, dass diese weiterhin ausgeliefert werden ?

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

Ich denke, die wechseln nur die Kartuschen die defekt sind. Ob die jetzt neu ausgelieferten Gabeln, schon die neue Kartusche haben, weiß ich auch nicht.
Laut Antwort soll ich sie aber erst einschicken, wenn ich Probleme hab.

Also ich bin mit meiner Talas ja nun noch keinen Meter gefahren, wohl aber im Zimmer etliche Male eingefedert (sehr oft) und dabei auch die CTD Funktion ausprobiert. Ist es bei euch auch so, dass ihr keine merklichen Klicks oder Rasterpunkte beim Wechseln zwischen den Modi C, T und D merkt?:confused:

Zurück