Hi Leute Sorry das ich hier nochmal ne Thread öffne aber ich hab nochmal ne Frage. Und zwar hab ich jetzt nochmal die Möglichkeit auf ein Cube LTD Pro für 899. Hab mich jetzt nochmal vermessen und komm auf ne Schrittlänge von 93.5cm und bin so um die 185 cm groß. Nach der "normalen" Rechnung komm ich auf nen 21" Zoll Rahmen (gibts ja kaum). Jetzt stellt sich für mich die Frage: Cube LTD Pro in 20" oder Radon Team 6 in 20". Hab mal die beiden Geometriedaten der Bikes verglichen und hab festgestellt, dass das Sitzrohr beim Team nen bisschen länger ist (cube 490mm zu Radon 505mm). Ist da jetzt irgendwie nen Messfehler oder ist das Radon wirklich nen tick größer? Würde ja dann eher an "meine" 21" kommen als das Cube... Was würdet ihr mir raten?!? (vlt. sogar 22"
) Schon mal danke für eure Hilfe 
PS: Das Cube bin ich in 20" mal Probe gefahren. War meiner Meinung nach okay aber ich hab auch kaum ein Vergleich. In 22" gibt es das Bike nicht mehr... Bin nur nen bisschen skeptisch da die Sattelstange schon weit raus muss....
) Schon mal danke für eure Hilfe PS: Das Cube bin ich in 20" mal Probe gefahren. War meiner Meinung nach okay aber ich hab auch kaum ein Vergleich. In 22" gibt es das Bike nicht mehr... Bin nur nen bisschen skeptisch da die Sattelstange schon weit raus muss....