Radweg Passau-Wien Rückreise organisieren

In der ÖBB App kostet das Ticket Wien-Berlin im RailJet über Tschechien 79,20 pro Person in der Billigsten Variante, die wird wohl bei der DB App nicht angezeigt. Das Standard Ticket mit flexibler Abfahrtszeit kostet 160 euro, Aufgrund der limitierten Fahrradplätze ist die Flexibilität aber eh nichts wert. Insofern seh ich keinen grund nicht die Verbindung für 80 Euro zu nehmen.

In der ÖBB App kostet das Ticket Wien-Berlin im RailJet über Tschechien 79,20 pro Person in der Billigsten Variante, die wird wohl bei der DB App nicht angezeigt. Das Standard Ticket mit flexibler Abfahrtszeit kostet 160 euro, Aufgrund der limitierten Fahrradplätze ist die Flexibilität aber eh nichts wert. Insofern seh ich keinen grund nicht die Verbindung für 80 Euro zu nehmen.

RJ gibt es zu dem Zeitpunkt, an dem wir fahren wollen, nur mit 10 Stunden Fahrt und Ankunft um 23 Uhr.

Na die Fahrzeit ist nicht das Problem, eher die Ankunftszeit die etwas ungemütlich ist ;-)
Na mal sehen. 2 Tage vorher fährt ein Zug 10-18 Uhr, mit dem wäre der Aufenthalt in Wien allerdings 2 Tage kürzer. Muss man Wien überhaupt mehr als 2 tage sehen? Ich weiß ja nicht... :D

In der ÖBB App kostet das Ticket Wien-Berlin im RailJet über Tschechien 79,20 pro Person in der Billigsten Variante, die wird wohl bei der DB App nicht angezeigt. Das Standard Ticket mit flexibler Abfahrtszeit kostet 160 euro, Aufgrund der limitierten Fahrradplätze ist die Flexibilität aber eh nichts wert. Insofern seh ich keinen grund nicht die Verbindung für 80 Euro zu
Also ich könnte jetzt für Juni in der DB Navigator-App den RailJet 256 (über Prag, mit Fahrradmitnahme) für € 39,90 buchen. Das Häkchen bei "Schnellste Verbindungen anzeigen" muß man rausnehmen, weil es mit Umsteigen schneller geht.

Screenshot_20220204-114529_DB Navigator.jpg

Also ich könnte jetzt für Juni in der DB Navigator-App den RailJet 256 (über Prag, mit Fahrradmitnahme) für € 39,90 buchen. Das Häkchen bei "Schnellste Verbindungen anzeigen" muß man rausnehmen, weil es mit Umsteigen schneller geht.
Ach krass, das hätte ich nicht gedacht, wie geht denn sowas ?
Normalerweise sind die ÖBB Verbindungen in den eigenen Apps immer billiger als anderswo :oops:

Zurück