Kruko
Horbrucher
97er karakoram (schwarz/blau - mit flammen) in 18" - 2239gramm
schön, dass es mit dem Rahmen geklappt hat
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
97er karakoram (schwarz/blau - mit flammen) in 18" - 2239gramm
Hi
@Kingmoe
Du wolltest mal den i-drive 5 Rahmen auf die Waage wuchten, hatte ich dieser Tage in nem anderen Thread mal gelesen... klar das mich das interessiert
See ya next week
(ohne Gabel
)
Rahmen mit Dämpfer, hier in der Bucht:Ich hab schon geahnt, 3580grRahmen mit Dämpfer, hier in der Bucht:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=140341494601&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
I Drive 5 Bj 2006? also erste Generation Version Deutschland in "M"...
was soll dann erst der "L" wiegen oder gar "XL"...? Knapp 3,8 oder gar 4kg?
So, I-Drive5, BJ. 2005, Größe XL, mit Steuersatz (aber ohne Klemme wie auf dem Foto!)
3780g
Also ca. 3700g komplett "nackig".
Befindet sich derzeit im Aufbau und ich hab dann mal die Waage hergenommen.So, I-Drive5, BJ. 2005, Größe XL, mit Steuersatz (aber ohne Klemme wie auf dem Foto!)
3780g
Also ca. 3700g komplett "nackig".
.
naja, dann muß ich eben was abnehmen ;-) Jedenfalls KEIN guter Wert, aber das war mir ja halbwegs klar. Hallo.
Kann mir jemand sagen was ein GT Force Carbon Rahmen wiegt?
Danke

GT I DRIVE 5 2.2 XL
Gewogen hab ich ihn so nebenbei, ich hab es schon vermutet, jetzt ist es amtlich, es ist ein kleines Pummelchen: ca. 3600gr. Rahmengewicht inkl. Dämpfer.
Zum Trost: ein Liteville in XL wiegt auch 3000gr...
Rechnet man den Dämpfer raus sind es immer noch gute 3300gr-naja, dann muß ich eben was abnehmen ;-) Jedenfalls KEIN guter Wert, aber das war mir ja halbwegs klar