Rahmen Giant Glory Dh

soooooo Reduzierhülse ist in auftrag gegeben. . .

reduzierhlse.jpg


wenn jemand noch interesse an einer hat bitte PM^^
 
Ich hatte bei mir unten den Reduziersteuersatz von Syntace drin. Das ergibt mit dem Originalsteuersatz oben und Syntace unten die gleichen Lager oben und unten!

P.S. mein Glory Team Rahmen steht übrigens zum Verkauf. Bei Fragen/ Interesse und zu Details bitte PM! ....oder bald im Bike Markt
 
hmmm ist auch eine Möglichkeit, aber wenn man sich für unten so ein Adapter dreht/fräst, braucht man sich nur ein Steuersatz kaufen und den kann man für oben und unten verwenden! Das ist ja dann der Vorteil!

@Mr.Donut Bekomm die Reduzierhülsen heut um 17uhr schon^^
 
allerdings, könnte es etwas blöd aussegen wenn in das dicke steuerrohr, aufeinmal so ein dünner steuersatz steckt^^
 
Sieht ja schonmal schön aus...
Lass mal bilder erscheinen...
Mein Steuersatz löst sich nämlich langsam auf:(
 
hab die reduzierhülse gerade eingebaut. . .wart nur noch bis morgen, bis der semi integrierte Steuersatz eintrifft, dann mach ich auch ein paar bilder^^
habe mir den Cane Creek bestellt, der wiegt 80g mit der Hülse, wiegt dann der Steuersatz 104g! Im vergleich zu dem standart Steuersatz von Giant bringt das 120g gewichtsersparnis! :daumen:
 
Was ist denn für einer drin im Giant?
Ich hab unten einen Alutechreduziersteuersatz und oben einen fsa the pig...
Also auch was schwereres..
 
Das Thema wurde hier glaube ich schonmal angesprochen... Ich denke mit nem Acros kommt man am besten weg. Den kann man auch in Einzelteilen (also nur das Unterteil) bestellen. Hohe Qualität und sehr leicht...
 
@klemmi
Ich glaub ich muss dir mit dem Acros wiedersprechen! mit der gedrehten Hülse und dem Cane Creek Steuersatz bin ich bei 104g der Acros Ai-25 wiegt komplett 143g! Und selbst, wenn ich den unteren Teil nur benutze und oben den FSA von Giant drinne lasse, werde ich definitiv über 104g kommen! Für alle extremen Tuning Freaks gibt es dann immer noch den TUNE BUBU mit 66g, das macht dann mit meiner Hülse 90g! Das is dann glaub ich schon das maß der dinge!(zumindest beim Giant^^)

@Mr.Donut
naja unten is so ein fettes Teil drinne, steht keine Name drauf und ist sau schwer! hat nochnichtmal industrielager! und oben ist ein FSA drinne, was für einer. . .hmmm keine Ahnung auf jeden Fall semi integriert^^
 
unten habe ich einen Alutech-reduzier steuersatz udn oben einen pig dh.
Sind zwar beides industrielager, aber das vom alutech löst sich langsam auf
 
Nunja, die steuersätze waren halt im rahmen drin und wollte es nicht direkt auswechseln..
Weil als schüler ist das geld ein wenig knapper und dann gebe ich lieber geld für sachen aus, die unbedingt sein müssen...
Aber jetzt muss der schrott auch mal weg.
 
Nunja, die steuersätze waren halt im rahmen drin und wollte es nicht direkt auswechseln..
Weil als schüler ist das geld ein wenig knapper und dann gebe ich lieber geld für sachen aus, die unbedingt sein müssen...
Aber jetzt muss der schrott auch mal weg.
:daumen: das kann ich nur bestätigen mit dem Geld^^

Naja aber Acros sind halt nicht so leicht. . . ok meine Meinung! aber trotzdem bevorzuge ich meine Variante :D
 
wenn deine variante auf dauer funtioniert und den rahmen nicht kapott macht ist es sicherlich eine alternative.
die sache mit der kohle ist nachvollziehbar. eh immer erst kaputt machen und dann neu kaufen
 
Ich sehe aber keine probleme mit der variante... solange die einpresstiefe stimmt, kann ja eig nichts passieren..
 
Hallo zusammen,

ich bin am überlegen mir ein Giant Glory DH zuzulegen. Weiß einer wo ich den Rahmen zurzeit am günstigsten her bekomme?
Bei Rutlandcycling gibts den gerade für 1.300 Pounds + Versand dann noch. Hat jemand Erfahrungen mit dem Shop gemacht, bzw, weiß einer ob die auch nach Deutschland versenden? Könnt ihr mir noch andere Shops nennen, wo der Rahmen preisgünstig angeboten wird?

mfg
der heinzelmann
 
Zurück
Oben Unten