Rahmen Giant Glory Dh

w0jrfa.jpg


naja so wie es jetzt da steht 19kg. . .
 
mh, kein plan.- stimmt aber an 2 waagen überein.
is keine normale code, hat ultimate hebel, kurbel is die oct, titanfeder, rennradkassette
 
Meins wiegt ca 19,5 kilo..
kann ich aber genau sagen wenn ich mal eine richtige hängewaage habe.
Aber nach weihhnachten kommen noch neue laufräder, dann wird es ca ein kilo leichter.
 
naja ich hab auch ne rennradkasette...
Aber ich denke bei mir liegt es daran, dass die alte 729 felge hinten verbaut ist, die Bremshebel von der code sind und ich ne Saint Kurbel fahre^^ und natürlich noch nen DHX 5.0 mit stahtfeder. . .
 
hab mal wieder ne frage...welche kettenführung fahrt ihr und wie hattet ihr probleme bei der montage?ich hab jetzt seit gerad wieder ne boxguide drauf weil meine mrp g2 irgendwie nicht passen will
 
das kann ich bestätigen, fahre auch die MRP G2, aber nach ein bisschen hin und herpfeilen und Unterlegscheiben zurechtbasteln, dass die Kettenlinie hinhaut, funkt. sie wunderbar. . .
 
ich hatte auch ein paar probleme mit der lightguide, da man den abstand der oberen box ja nicht wie bei der boxguide einstellen kann, sondern alles mit unterlegscheiben machen muss...
passt aber alles super....nur den taco konnte ich nur mit einer schraube festmachen.. das andere loch ist mit 2 kabelbindern fest... ist halt ein komisch-geformter rahmen^^
 
So hab mal 2 Fotos gemacht
Auf dem ersten sieht man wie es verschraubt sein sollte... auf dem oberen ist es mit kabelbindern fest...
Wenn man das material rechts neben dem roten eingezeichneten Strich wegnehmen würde, könnte man es auch richtig verschrauben... werde ich die tage auch noch machen...
 

Anhänge

  • 28122008409.jpg
    28122008409.jpg
    60,1 KB · Aufrufe: 104
  • 28122008410.jpg
    28122008410.jpg
    55,7 KB · Aufrufe: 87
ahhhhh, naja ich hab auch überlegt, ob ich auf die E13 LG 1 umsteige, weil die noch ein bisschen leichter als die MRP G2 ist, aber auf der andern Seite, sagen viele, dass die MRP "besser" ist???!?! Ich werd mich heut abend mal in den Bastelkeller verkrümeln und ein bisschen hin und her schrauben, damit ich was genauers hin bekomem, als das mit den Unterlegscheiben...
 
moin Giant begeisterte .....

ich will gerade den unteren teil meines steuersatzes am giant glory team dh ausbaun ....jetzt hab ich alles versucht um den raus zu bekommen, is der geklebt oder sonst was ???.... und dann noch eine frage ....kann sein das es schon HIER genannt wurde aber gibt es für oben überhaupt einen erwerblichen steuersatz der auch passt ??? unten hab ich einen aber oben nich .....für infos wäre ich SEHR dankbar



danke
 
Zuletzt bearbeitet:
moin

naja jetzt noch meine andere frage :

also für unten hab ich einen ganz normalen 1.5 steuersatz für 11/8 gabeln also nen reduziersteuesatz ...... der dürfte doch passen ,oder ?
NICH das mich da auch noch ne überraschung erwartet ......

danke
 
ich hab hier nen reset wan.5 liegen der normaler weisse ja rein passen müsste wenns wirklich unten für 1.5 ist .....
 
aber kann man mir mal erklären warum man auf diese "geistreiche" idee kommt und oben was rein baut was man nirgens kaufen kann ?? geldmacherei ??? oben soll der durchmesser 44mm sein dafür gibbet doch kein steuersatz .....meine ich
 
naja den einzigsten punkt den ich nicht bestätigen kann ist NR.1:D

denn ich hab hier nämlich nen 1 1/8 Steuersatz auch hier liegen und hab die obere schale meines giants mal ausgebaut und naja was soll ich sagen der Steuersatz ist zu klein .... ich kann also nur 1 1/8 semi intergierte kaufen .....denkfehler gemacht :D
 
Zuletzt bearbeitet:
hääääää oben ist 44mm breite ja? bei welchem modell denn und bei welchen baujahr vorallem? also bei mir ist oebn im Glory DH ein ganz normalen Steuersatz verbaut!
 
oben ist 44 mm durch messer und ein normaler 1 1/8 steuersatz hat einen durchmesser von 34 mm also passt das um 10mm nich und mein giant is ein 08er soooo hoffe mal das das reicht .....
 
Zurück
Oben Unten