Rahmen GMP MS01 gekauft, bezahlt und nie erhalten! Was tun?

Registriert
26. Juni 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Bad Homburg
Ich habe vor zwei Wochen den oben genannten Großmann-Rahmen gekauft und der Verkäufer meldet sich nicht, nachdem ich bezahlt habe. Was kann ich tun? Wollte mir den Traum von nem schönen Bike erfüllen und das ist als Papa von zwei Kids nicht eben mal so bezahlt. Finde es ne echte Sauerei vom Verkäufer. Hoffe ihr habt Tips für mich. Habe vor ihn anzuzeigen.

Danke und Gruß
Ralph
 
Habe ihn hier im Bikemarkt von einer Privatperson gekauft. Überweisung auf das angegebene Konto. In der Zwischenzeit sind es schon drei Personen die er hier abgezogen hat. In Facebook gibt er mit seinem neuen Anhänger an den er bestellt hat. So eine ......!
 
Frist setzen - dann den Anwalt arbeiten lassen.

Macht keinen Sinn, wer würde die Anwaltskosten tragen ? Doch nicht der andere Kerl, der keine Moneten mehr hat ? :rolleyes:

Schreibt ihn an. Er soll dir das Geld zurück zahlen, ansonsten wirst du ihn bei der Polizei anzeigen.
Macht ihn klar, dass du es auch ernst meinst. Bevor die Polizei bei ihn anklopft, wird er dir das Geld zurückzahlen (wenn er noch Geld hat).
 
Zuletzt bearbeitet:
Leute ihr seid klasse, vielen Dank! Ich habe eben mit ihm telefoniert und bin jetzt mal gespannt ob er den Rahmen wirklich schon eingepackt hat und morgen versendet. Ich hab ihm gesagt, daß ich ansonsten am Freitag anzeigen werde. Es gibt ja noch mindestens zwei weitere User die er so behandelt hat. Hoffentlich besinnt er sich jetzt!

Vielen Dank erstmal an alle.
Gruß
Ralph
 
bin auch einer der geprellten. bei mir sind es nur 76,90 euro. werde aber dennoch anzeige erstatten. schön das sich alle hier helfen, tolles forum :)
 
hatte ihn eben am telefon, er beschwört das alle sachen morgen rausgehen. bis montag ist nun frist für ihn , alles weitere dann. kann ja alle probleme verstehen, aber wenn mann über 2 wochen nichts hört muss man auch handeln.
 
Die Pakete sind wohl unterwegs. Ich werde gleich mal die Paketnummer von meinem checken.
Danke nochmal an alle.

Es hatte ihn wohl etwas im Leben gebeutelt aber es hört sich so an das er sich wieder gefangen hat. War halt doof das er auf nichts reagiert hat selbst wie er in Facebook online war. Da macht man sich leben schlechte Gedanken.

Danke nochmals an alle die uns hier geholfen haben. Super Community hier! Bin echt Platt wie hier alle zusammenhalten. Zumal es alle Beteiligt vor viel dummen Ärger bewahrt hat.

Danke und Gruß
Ralph
 
achja danke nochmal an alle die sofort geholfen haben. und zu dem betreffenden user, kann ich nur sagen das er bis zum diesem vorfall immer ein seriöser verkäufer war und wirklich galubhaftige und trifftige gründe hatte für die ganze situation.
 
Zurück
Oben Unten