Rahmen??

Sveninjo

1 Euro Penner
Hi Leute!!!
Ich wollte euch mal fragen wie ihr den Rahmen GT RUCKUS Hardtail

ONE POINT ZERO findet?? Und vorallem: Wie kann man mit ihm Wheelie fahren und wie stabil ist er??? Wär schön wenn jemand schreibt der ihn hat!! Aber hauptsache ihr wisst die fragen! :D
Danke schonmal für eure Antworten :daumen: !!!! Achja,hier der Link: http://www1.hibike.de:80/main.php?s...78056cb8a2&method=m_catpd&menuID=22&groupID=1
MFG
Sven

Anzeige

Re: Rahmen??
Also ich peröhnlich mag ihn von der Geo nich so aber das ist ja Geschmackssache!
Ich finde er sieht schon ziehmlich stabil aus.Aber das Ende bei den Ausfallenden wo das Hinterrad eingebaut wird, sieht sehr dünn aus.
Ich weiß ja nicht für welchen Einsatzbereich du ihn haben willst. Aber du solltest ja eigentlich schon einschätzen können ob es bei dir hält. ;)
ciao, lars:daumen:

-lo2- schrieb:
Also ich peröhnlich mag ihn von der Geo nich so aber das ist ja Geschmackssache!
Ich finde er sieht schon ziehmlich stabil aus.Aber das Ende bei den Ausfallenden wo das Hinterrad eingebaut wird, sieht sehr dünn aus.
Ich weiß ja nicht für welchen Einsatzbereich du ihn haben willst. Aber du solltest ja eigentlich schon einschätzen können ob es bei dir hält. ;)
ciao, lars:daumen:
Ich fahr Dirt,Street (aber mehr Dirt),und ab und zu leichte Downhills!!

Also, wie oben schon gesagt, ich weiß ja nicht wie häftig die Sachen sind die du machst!;)
Aber ich denke mal er sollte halten!
ciao, lars :daumen:

Zurück