Checker Pig Stahlrahmen, türkis, ca. 93/94er, nix soo berühmtes aber gut gemacht, Top-zustand da wenig gefahren, mit starrer Gabel 1 1/8", RH 44cm.
Raleigh, Alurohre in Stahlmuffen denk ich, Hinterbau Stahl (?), Top-Quali, war XT komplett dran, ca. 50cm, genaue Daten werden nachgereicht, + starre Gabel
Enik Makalu 28"-Rahmen, 58cm, Stahl gemufft + Gabel 1", Bj. ca. 91-93.
Als Trekking oder auch Crossrad geeignet.
Emmelle, schwarz, grün gesprenkelt (ganz ähnliche Kuwahara=, ca. 46cm, Stahl, nette Schweissnähte, war LX dran, Bj. ca. 92.
mit Starrgabel
RMS, war komplett XT dran, Rahmendesign sieht aus wie zwischen GT und
Alpinestars. Ca. 50 cm. Rahme sieht schön buntig aus- Hauptfarbe Hellblau - , ist aber nicht so leicht. Nagelneue Stütze da alte nicht passte.
Starrgabel.
Noch and. Rahmen möglich: Battaglin MTB 46cm neu, "von Hacht" 50cm, mit Anbauteilen, Dawes ca. ´86-89, großer Rahmen wie damals üblich.
Bilder und genaue Rahmenhöhen + Maße können noch mitgeteilt werden bzw. poste ich hier ab ca. Mo (7.11) abd.
Alle Rahmen hatten passende Sattelstützen - nicht automatisch dabei.
Im Rahmenset ist die Gabel aber mit dabei falls nicht extra anders gewünscht.
Raleigh, Alurohre in Stahlmuffen denk ich, Hinterbau Stahl (?), Top-Quali, war XT komplett dran, ca. 50cm, genaue Daten werden nachgereicht, + starre Gabel
Enik Makalu 28"-Rahmen, 58cm, Stahl gemufft + Gabel 1", Bj. ca. 91-93.
Als Trekking oder auch Crossrad geeignet.
Emmelle, schwarz, grün gesprenkelt (ganz ähnliche Kuwahara=, ca. 46cm, Stahl, nette Schweissnähte, war LX dran, Bj. ca. 92.
mit Starrgabel
RMS, war komplett XT dran, Rahmendesign sieht aus wie zwischen GT und
Alpinestars. Ca. 50 cm. Rahme sieht schön buntig aus- Hauptfarbe Hellblau - , ist aber nicht so leicht. Nagelneue Stütze da alte nicht passte.
Starrgabel.
Noch and. Rahmen möglich: Battaglin MTB 46cm neu, "von Hacht" 50cm, mit Anbauteilen, Dawes ca. ´86-89, großer Rahmen wie damals üblich.
Bilder und genaue Rahmenhöhen + Maße können noch mitgeteilt werden bzw. poste ich hier ab ca. Mo (7.11) abd.
Alle Rahmen hatten passende Sattelstützen - nicht automatisch dabei.
Im Rahmenset ist die Gabel aber mit dabei falls nicht extra anders gewünscht.