Rahmenbruch? Kurbelabzieher?

Nur sollte sich Radon eigentlich auch bewusst sein, das nur gute Preise auf Dauer gesehen nicht immer erfolgreich sein wird. Es lesen hier im Forum auch Leute mit, welche vllt. zwischen zwei Anbietern schwanken und sowas kann dann durchaus den Ausschlag geben.

Nur sollte sich Radon eigentlich auch bewusst sein, das nur gute Preise auf Dauer gesehen nicht immer erfolgreich sein wird. Es lesen hier im Forum auch Leute mit, welche vllt. zwischen zwei Anbietern schwanken und sowas kann dann durchaus den Ausschlag geben.

Nimm den Bock, geh zum Servicepartner oder schick ihn ein. Was soll das ganze rumgeposte? Wenn das ein Garantiefall ist. ist die Sache doch suppenklar. Erst nervst du hier, weil du eine Raceface Kurbel nicht abkriegst, dann weil du nicht telefonieren kannst oder deine emails nicht beantwortet werden. Jetzt hetzt du die Leut auf. Das nervt doch allemal. Verkauf dein Bikes und kauf dir was anderes, wenn du mit denen nicht klar kommst!:mad:

Nimm den Bock, geh zum Servicepartner oder schick ihn ein. Was soll das ganze rumgeposte? Wenn das ein Garantiefall ist. ist die Sache doch suppenklar. Erst nervst du hier, weil du eine Raceface Kurbel nicht abkriegst, dann weil du nicht telefonieren kannst oder deine emails nicht beantwortet werden. Jetzt hetzt du die Leut auf. Das nervt doch allemal. Verkauf dein Bikes und kauf dir was anderes, wenn du mit denen nicht klar kommst!:mad:

Wiepjes....meld dich doch bitte hier ab, dich erträgt niemand! :rolleyes:

Bist du des lesens nicht mächtig??? Wenn du nichts sinnvolles beiträgst, dann halte dich zurück! Mir hier falsche Abzieher posten und ein auf dicke Hose machen! Klar ich schicke hier mein Bike erstmal nen bissel umher und frage dann was die machen??? Ich glaube irgendwo sind gerade Ferien...:lol: Selten sowas unqualifiziertes gelesen.

Frag nach den IP Adressen und du wirst feststellen, dass ich keinen Zweitaccount habe. Aber du kannst immer noch nicht lesen. Lass es einfach hier zu schreiben und gut ist!

So Leute, nun möchte ich euch auch das Ergebnis nicht vorenthalten.

Als erstes der Abzieher von dem Link auf Seite 2 ist korrekt. Damit konnte ich die Kurbel runter machen und das Lager wechseln. :)

Der zweite Punkt gebrochene Kettenstrebe:

Ich hatte heute regen E-mail-Verkehr mit Herrn Trost von Bike-Discount. Dabei wurden E-mails im Halbstundentakt beantwortet, wo ich sonst ne Woche drauf gewartet habe. :daumen:

Ergebnis ist, dass das Bike am Freitag bei mir im kompletten Zustand abgeholt wird, bei Radon einen neuen Rahmen verpasst bekommt und dann wieder zu mir zurück kommt. :daumen::daumen::daumen::daumen:

Warum nicht gleich so Jungs? ;)

Dann kann es hoffentlich bald wieder in den Wald gehen mit dem Stage :love:

Ach Wiepjes, du hast es immer noch nicht gelernt.

Ob ich zu blöd dafür bin oder einfach nur das falsche Werkzeug von dir empfohlen bekommen habe darüber lässt sich sicher streiten... Aber du hättest das Ding sicher angeschaut und es wäre abgefallen.

Aber ich lasse mich jetzt mal nicht auf dein Niveau herab und lasse deine Aussage unbeantwortet, bei manchen ist halt alles zu spät.

Abschließend möchte ich nun berichten:

Mein Bike ist seit gestern wieder da. Es ist ein komplett neuer Rahmen verbaut worden, und zwar aus der aktuellen Serie. Am Anfang war ich ja aufgrund der langen Wartezeit und das mir jeder was anderes gesagt hat etwas enttäuscht von Radon, aber das Ergebnis kann sich nun wirklich sehen lassen :daumen:

Lang genug hats gedauert, doch nun bin ich wieder glücklich und es kann endlich wieder auf den Trail gehen :love:

Zurück