Rahmenbruch

Mir is mein 97er Alu-Peugeot-Rahmen bei nix und wieder nix gebrochen (15cm-Sprung!!!) und ich hab leider keine Potte aber nen paar Kumpels die ordentlich schweißen können...
wär so was selbstmörderisch oder kein Problem.

Schreibt mal bitte auch auf E.Mail unter [email protected]
Danke

hi,
´n kumpel von mir hat bei seiner zweiradmechaniker ausbildung mal seinen alten rahmen geschweißt, mit dem er angefangen hat und den er wie nix gutes gebrochen hat...
naja, nem anderen freund von mir is sein chaka kahuna 2001 wegen der moto vorne dran weggebröselt, dann hat er den geschweißten gefahren und der hält bis heute mit der moto dran (die moto is der rahmenkilla schlechthin)!
er hat ein gusset reingesetzt. für das gusset und die schweißnähte hat er easton fs genommen, absolutes highend alu!

greetz

Hier noch mal nen Foto vom zerlederten Rahmen.........:mad: :mad: :mad: :mad: :mad:

Anhänge

• fahrrad4.jpg
    fahrrad4.jpg
    39,7 KB · Aufrufe: 138
Hör auf m_priester - Finger weg! es währe potentieller Selbstmord das schweissen zu lassen - und jeder halbwegs vernünftige Schweisser wird dir das auch nicht schweissen, sondern dir empfehlen was neues zu kaufen. Hast du vielleicht noch Garantie? Ansonsten - kauf dir nen vernünftigen Rahmen - muss ja nicht der teuerste sein.
:bier:
Bye

Zurück