Rahmengrösse Cannondale Taurine 1 Sl (2007)

Registriert
12. Januar 2010
Reaktionspunkte
1
Ort
Schweiz
Hallo zusammen

Könnte relativ günstig einen Taurine 1 SL Rahmen (2007) kaufen. Leider werden auf der Cannondale Website die Angaben zur Rahmengrösse nicht mehr dargestellt (http://de.cannondale.com/bikes/07/ce/mountain/taurineSL/model-7FS1S.html). Ich bin daher sehr unsicher, welche Grösse passend wäre.

Ich bin 182cm gross. Meine Schrittlänge beträgt 87cm.

Bin froh um jede Hilfe. Vielleicht hat ja jemand einen solchen Rahmen und kann mir mal seine Grösse / Schrittlänge als Referenz angeben?

Besten Dank!
 
Servus . Ich bin ca. 1.76 groß und fahre es in Größe M , mein Radhändler hat etwa deine Größe und fährt es auch in Größe M ..... aber das ist alles Geschmacksache , der eine mags gestreckt , der andere eher aufrechte Sitzpostion :D muß/sollte man ausprobieren .....
 
Danke für deine Antwort. Für mich einfach sehr ungewohnt und ehrlich gesagt finde ich es auch nicht so ästhetisch, wenn die Sattelstütze so weit aus dem Rohr schaut :)
 
Danke für eure Hilfe. Grösse "L" ist ideal für mich. Juhu, heute abgeholt :) Kann es kaum erwarten, bis die Temperaturen wieder über dem Gefrierpunkt sind und ich mein Taurin über die Trails jagen kann..SMILE..
 
Zurück
Oben Unten