Hallo Zusammen,
wollte mich hier eigentlich nicht auf eine Diskussion einlassen bevor ich nicht mit Canyon selbst gesprochen habe, wie staabi es mir hier angeboten hat, leider hat sich bis jetzt noch niemand bei mir gemeldet, mit Sicherheit haben die Canyon-Mitarbeiter zur Zeit eine Menge zu tun.
Damit aber hier kein falscher Eindruck entsteht nach dem Eintrag von mauli, nun doch ein paar Worte.
Wie auf den Bildern zusehen, gibt es ein Foto nur vom Lenker, ohne Hörnchen

. Zum anderen wurde das Bike seit Juni nicht mehr gefahren und weder Sattelstütze noch Lenker sind in der Position wie es mal war, z.B. ist die Stütze etwas weiter ausgezogen wegen der Klemmung im
Montageständer.
Die Foto's zeigen auch nicht wirklich die Realität, dies sieht man ja auch an den Foto's vom Canyon-Verkauf, da hat es auch einige Rückfragen zu gegeben.
Die zwei Nummern Größenunterschied mit Beispiel der Rahmengrößen beziehen sich auf's RR. Das Mountainbike ist eine Nummer zu groß, ob es eine Nummer kleiner paßt, müßte man messen und testen, da Beinlänge nicht Beinläge ist, ein Rolle spielt auch die Länge des Ober- und Unterschenkels für die Sitzposition. Doch genug dazu, meine Geschichte ist fakt und der Beweis, ist mit einem anderen Rad angetreten. Alles weitere möchte ich ersteinmal mit Canyon besprechen.
Gruß fatzke