Rahmenlackierung und Decals

Hey, wollte mal nur aus Interesse wissen ob die Decals bei den Modellen Slide 29 und Skeen 29(Alu-Modelle) aus Stickern bestehen oder aufgesprüht sind?
Wenn es Sticker sind, sind diese unter dem Klarlack oder so aufgeklebt das man sie abziehen kann.

Da Interesse an einem dieser 2 Modelle besteht kann mir evtl. jemand den Tipp geben zur welcher Rahmengrösse ich greifen sollte bei 184cm KG und 84cm SL bei einem Körpergewicht von 102kg

Lg

Rahmengröße L. Hab M bei 1,80m und SL 78cm. Zu den decals wurden schon zig Sachen geschrieben. Suche mal nach "Radon decals".

Hier die Antwort von Radon auf meine Anfrage für ein 2014er Slide 29 in schwarz:

"Hallo,

Die Dekals lassen sich nicht spurenfrei entfernen. Sie scharfen Lösungsmittel, die Dazu nötig wären, greifen auch das Elox/Lack an."

Gruß
Jan

Hallo welche Rahmen Oberfläche hat das Skeen 29? Eloxiert,Lackiert, Klarlack? Ist die Oberfläche glatt oder etwas rau?

Gruß S.

Bei u
Hallo welche Rahmen Oberfläche hat das Skeen 29? Eloxiert,Lackiert, Klarlack? Ist die Oberfläche glatt oder etwas rau?

Gruß S.

Hi,

die Skeen's haben je nach Modell eine eloxierte bzw. nasslackierte Rahmenoberfläche, ist also von Modell zu Modell unterschiedlich.

Gruß, Andi

Hallo Andi danke für die schnelle Antwort,

Mir geht es um die aktuellen Modelle 2015 Skeen 29 modell 8.0 & 9.0 vieleicht hast du mir noch genauere infos? Danke

Gruß S.

Zurück