D
Deleted61137
Guest
Besonderheiten: âLEâ mit CNC gefräster Sattelklemme
Naja...wenn das Steuerrohr (oben und unten) und die Ausfallenden auch CNC bearbeitet sind....dann Ja !
Mit März 1997 liegst Du auch richtig!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja...wenn das Steuerrohr (oben und unten) und die Ausfallenden auch CNC bearbeitet sind....dann Ja !
Mit März 1997 liegst Du auch richtig!

Wobei die rot-gelben Decals auf ein 98'er Zaskar hindeuten. Wäre aber laut Rahmennummer verdammt früh dafür.
Bei meinem ist es genauso. Sattelklemme und Steuerrohr CNC-bearbeitet, produziert 10/1997, aber Decals von 1998.
. 
Laut Moe, wäre es ein 1997 Zaskar LE, laut Katalog ein 1998 Zaskar
richtig und das ist die produktionsnummer. spriech rahmen nummer 1442 im märz 97.Die Rahmennummer: 03971442
Wenn ich den Fred hier richtig verstanden habe, müÃte der Rahmen aus dem Jahr 1997 sein, Produktionsmonat März. Oder liege ich da Falsch?
Was haben die Zahlen 1442 zu bedeuten?
das kann sein, wenn die von moe gepostetetn details bei dir zutreffen.edit: Zitat von Kingmoe
1997:
Rohrsatz: 6061-T6 heat treated Alu, konifiziert
Ausfallenden: auswechselbar, 1 Schraube
Gusset: unter dem Unterrohr
Farben: Ball burnished, âfrost blauâ oder âfrost rotâ eloxiert
Könnte es sogar sein, daà es ein LE ist?

bedingt - da man nicht wirklioch was erkennen kann...Hab mal ein Bild von meinem Zaskar wegen der besagten Ausfallenden.
sieht normal aus - nicht cnc'd folglich kein le...Ich hoffe man kann es erkennen, sieht aus wie eine Metallplatte die an die Kettenstrebe drangeschweißt wurde, da steht auch Rahmenhöhe und Rahmennummer drauf
Ich habe ein Zaskar mit Rahmennummer 0597xxx.
Dieses ist laut Rechnung gekauft und bezahlt worden am 10.10.1996.
Wer kann mir bzw. uns weiterhelfen. Haben ein LTS aus der US-Bucht gefischt. Soll angeblich ein 96'er LTS-1 sein. Hier die Rahmennummer:
SAS6I4085
1996 wird stimmen. Da bin ich mir sicher. Aber eigentlich sollte dieser Rahmen doch eine Titanschwinge haben, oder irre ich mich da?? Weiterhin ist der Hinterbau aus 7005 Alu, kein 6061. Kann es sein, dass ein Bastler den Hinterbau vielleicht schon gewechselt hat? Als Dämpfer ist ein Rock Shox Deluxe eingebaut. Steht irgendwo am Rahmen noch die Alu-Sorte eingeschlagen??
Bin gespannt auf Eure Antworten![]()
Ich denke, du hast bei allen Punkten recht, riecht nach gewechseltem Hinterbau. Was für ein Schaltauge hat der Hinterbau, 2 oder 1 Schraube?!
Ich denke, du hast bei allen Punkten recht, riecht nach gewechseltem Hinterbau. Was für ein Schaltauge hat der Hinterbau, 2 oder 1 Schraube?!
also leude, ich komme nicht dahinter wo wie was und so.
von euch jemand? die nummer des gt avalanche lautet:
S A S 6 J 1 1 4 7
lieben dank schon mal

so, jetzt muss ich auch mal nachfragen. mein zaskar team hat die rahmennummer KU1B0117 unter dem tretlager eingestanzt. ist das jetzt ein 2001er wie ich immer gedacht hab? wenn ja, ab wann wurden bei den zaskars die rahmennummern geändert? milleniumbug?
so, jetzt muss ich auch mal nachfragen. mein zaskar team hat die rahmennummer KU1B0117 unter dem tretlager eingestanzt. ist das jetzt ein 2001er wie ich immer gedacht hab? wenn ja, ab wann wurden bei den zaskars die rahmennummern geändert? milleniumbug?