Ramsau MTB und (Wandern...) VERLEIH??

Moin zusammen!
Fahre über Pfingsten mit nem Kollegen und 2 Damen nach Ramsau.
Erst hies es, bei der Pension wären Bikes zum ausleihen inkl. Jetzt doch nicht mehr. Jetzt habe ich gerade mal bisl gegooglt.... nix da... nur überall e-bikes.

Gibt es irgendwas ausser diesen Intersport bei dem wir uns für 2 Tage ein paar schöne Bikes ausleihen können?

Für Tips bin ich sehr dankbar! Sind auf jedenfall Anfänger dabei. Von daher wäre ich auch für Anfängertouren Tips dankbar!° Aber wichtiger ist der Verleih ;)

Besten Dank!

Moin zusammen!
Fahre über Pfingsten mit nem Kollegen und 2 Damen nach Ramsau.
Erst hies es, bei der Pension wären Bikes zum ausleihen inkl. Jetzt doch nicht mehr. Jetzt habe ich gerade mal bisl gegooglt.... nix da... nur überall e-bikes.

Gibt es irgendwas ausser diesen Intersport bei dem wir uns für 2 Tage ein paar schöne Bikes ausleihen können?

Für Tips bin ich sehr dankbar! Sind auf jedenfall Anfänger dabei. Von daher wäre ich auch für Anfängertouren Tips dankbar!° Aber wichtiger ist der Verleih ;)

Besten Dank!

Hoffe damit dienen zu können!

Viel Spass für den Urlaub!

Danke schonmal....
leider ist dieses Schladming und die anderen ja ne ganze Ecke von Ramsau und Berchtesgarden weg....
.... tada.. ich bin auch nen Vogel... statt nach Ramsau einfach mal nach Berchtesgarden gesucht... dat is schon was ergiebiger!
Gruß

Zurück