Hey ich bin Tom und bin schon immer liebend gerne Fahrrad gefahren.
Bin jetzt bald 18 und hab jetzt nach dem Abi bis zu meinem Studium erstmal gut Zeit. Ich bin schon immer viel Fahrrad gefahren und mein fast gesamter Freundeskreis hat sich jetzt ein MTB zugelegt. Daher möchte auch ich mir eins besorgen. Zu meinen Daten
Größe: 1,87
Gewicht: ~80kg
Schrittlänge:~90cm
Wohnort Essen
Budget: Allerhöchste Schmerzgrenze 800€
Ich möchte ein MTB welches ich als reines Spaßrad benutze. 70/30 Gelände|Straße. Als Hauptrad besitze ich ein KTM Avenza Cross Street
Mountainbikes die ich mal gefahren bin: Cube Attention SL (von einem meiner Freunde, mehr als 1 Jahr in Benutzung [falls relevant])
Ich habe nicht viel Erfahrung mit MTB's
Danke im Vorraus
EDIT: Gerne auch in einer Preisklasse drunter welche vorschlagen (600€)
Bin jetzt bald 18 und hab jetzt nach dem Abi bis zu meinem Studium erstmal gut Zeit. Ich bin schon immer viel Fahrrad gefahren und mein fast gesamter Freundeskreis hat sich jetzt ein MTB zugelegt. Daher möchte auch ich mir eins besorgen. Zu meinen Daten
Größe: 1,87
Gewicht: ~80kg
Schrittlänge:~90cm
Wohnort Essen
Budget: Allerhöchste Schmerzgrenze 800€
Ich möchte ein MTB welches ich als reines Spaßrad benutze. 70/30 Gelände|Straße. Als Hauptrad besitze ich ein KTM Avenza Cross Street
Mountainbikes die ich mal gefahren bin: Cube Attention SL (von einem meiner Freunde, mehr als 1 Jahr in Benutzung [falls relevant])
Ich habe nicht viel Erfahrung mit MTB's
Danke im Vorraus
EDIT: Gerne auch in einer Preisklasse drunter welche vorschlagen (600€)
Zuletzt bearbeitet: