RathenowVid [Second Edition]

ich ziehs mir mal...

achso, nochwas: hast du schonmal was von urheberrecht, verwendung von material blah blah gehört? ich will dich nicht irgendwie dissen oder sonstwas, aber wenigstens FRAGEN hätte man ja können. schliesslich hab ich bzw kent noch das copyright aufs material.

naja.

cheers
crossie

p.s.: meinung zum vid kommt wenns unten ist.

Also ohne den Crossi ärgern zu wollen... ich find deins besser... aber is halt wie immer geschmackssache! Aber das mit den Urheberrechten ist wohl wahr.... :(

so. unten.

ok, du hast das ganze runterreduziert. auflage vom kent war halt nen ca. 10 min langes video... klar kann man das aufs wesentliche kürzen, aber naja.

erstmal: was ich gut finde ist deine idee mit dem perspektivenwechsel bei tricks.

was ich nicht so gut find ist die musik (ok, geschmackssache), dann dass du das ganze nach fahrern gegliedert hast - da kommt das ganze jam-feeling nicht mehr rüber. sieht so aus als ob einer nach dem andern gefahren ist.

naja, ansonsten lass ich das mal so stehn. mich pissts halt immer noch an dass material einfach so weiterverwendet wurde. schliesslich war's (obwohl ein for-free-video) eine auftragsproduktion von kent und niels. und nen verweiss hättest du (wenn du schon teile der credits verwendest) wenigstens auch noch reinbringen können.

cheers
crossie

ich find beide videos gut!

crossis, da man dort viel von der ganzen veranstaltung mit bekommt :daumen:

und dieses video hier, da ich so etwas wie meinen eigenen part habe. :daumen: :D

ich find auch beide vids toll... :) ich find die idee mit der unterteilung in fahrer auch ziemlich gut, aber crossis vid is natürlich auch schick ne ;)

Ich bin Antisprechgesang! Von daher find ich Crossies vid besser: Hat imo auch mehr Flow (harrr Anglizismen). Das andere Video fand ich von den Perspektivwechseln sehr interessant, aber nicht ganz so gut wie das Ursprungsvideo (kann aber auch daran liegen, dass die Action mittlerweile alltbekannt ist ;) ).

ich mag hiphop zwar und auch in bikevideos aber der track passt ja nun mal garnicht zu der action.

und vorher nicht einmal zu fragen ist ja wohl nur dumm.

Was ist das denn ? fremdes Video Material nehmen, schneiden, und ins selbe Forum stellen sry aber :kotz: :wut:

also bitte...geht zu deiner mutti und heul dich dort aus!! :lol:
der einzige der sich aufregen darf... das es "kopiert ist"...is der crossie...und das hat er schon getan..so nun ist gut ;)

dirt-issue schrieb:
Ich habe mit Crossies Rathenow Vid einfach mal ein bisschen rumgespielt und da ist halt das hier rausgekommen :p http://rapidshare.de/files/878390/rathenow2_0008.wmv.html

Schauts euch einfach mal an und sagt mal was dazu...
ich weis das es nicht perfekt ist aber halt anderer Style *g*.
AChja ist mit WindowsMovieMaker gemacht :D

Hey, man bearbeitet kein Crossie Meisterwerk, das gehört sich einfach nicht!!! :D

ne wenn sich einer aufregen darf bin ich das weil ich die Rechte von den Video besitze aber ist o.k bin nicht sauer das ist o.k so. Aber Crossies Version ist angenehmer finde ich aber deine ist auch nett.

grafix schrieb:
ne wenn sich einer aufregen darf bin ich das weil ich die Rechte von den Video besitze aber ist o.k bin nicht sauer das ist o.k so. Aber Crossies Version ist angenehmer finde ich aber deine ist auch nett.

**räusper**

Und dank BPO gibt es überhaupt nen Video :D Denn die haben es ermögtlicht das Crossie überhaupt zum Contest fahren konnte :daumen:

Wollte ich nur mal sagen :cool:

Ach ja, und habe nun endlich Bilder vom Contest inner Galerie.

croissant schrieb:
was ich nicht so gut find ist die musik (ok, geschmackssache), dann dass du das ganze nach fahrern gegliedert hast - da kommt das ganze jam-feeling nicht mehr rüber. sieht so aus als ob einer nach dem andern gefahren ist.

crossie

Richtig, kommt mehr wie nen contest mit einzelnen runs rüber.
Find das original besser, genau aus den obenstehenden gründen!

croissant schrieb:
so. unten.

ok, du hast das ganze runterreduziert. auflage vom kent war halt nen ca. 10 min langes video... klar kann man das aufs wesentliche kürzen, aber naja.

erstmal: was ich gut finde ist deine idee mit dem perspektivenwechsel bei tricks.

naja, ansonsten lass ich das mal so stehn. mich pissts halt immer noch an dass material einfach so weiterverwendet wurde. schliesslich war's (obwohl ein for-free-video) eine auftragsproduktion von kent und niels. und nen verweiss hättest du (wenn du schon teile der credits verwendest) wenigstens auch noch reinbringen können.

cheers
crossie

"gute" vids sind immer nach fahrern gegliedert.

Zurück