Hallo!
Bin 37
1,87
82kg
Raucher mindestens 20 bis eher 30 auch mal 40 Kippen täglich und das seit 19Jahren:kotz:
Vor 2 Jahren wollte ich mal unbedingt aufhören hab das 3 Wochen durchgezogen. Da ich damals noch kein Rad hatte und mich aber unbedingt abreagieren musste bin ich täglich Schwimmen gegangen. Das ist aber nicht so meins nach 3 Wochen wog ich 90kg seitdehm war ich wieder drauf
Wenigstens die 10 extra kg hab ich nun wieder weg nach 2Jahren.
Letztes Jahr hab ich mir nun mein Bike gekauft fahre auch viel hab 4000km runter und das ist für einen ex Sportmuffel viel.Ich bin auch ziemlich schnell unterwegs das einzige was mich einbremst ist, ich komm mit dem Atmen am Berg kaum hinterher.
Klar denn ich Rauche immer noch wie ein Schlot!
Nun will ich wissen, wie habt ihr es geschafft aufzuhören?
Bin ich der Einzige?
Wer hat den Ultimativen Tip???
Ich will endlich aufhören!!!
Ich will am Berg besser werden!
Ich will nicht fett werden!!!
Bin 37
1,87
82kg
Raucher mindestens 20 bis eher 30 auch mal 40 Kippen täglich und das seit 19Jahren:kotz:
Vor 2 Jahren wollte ich mal unbedingt aufhören hab das 3 Wochen durchgezogen. Da ich damals noch kein Rad hatte und mich aber unbedingt abreagieren musste bin ich täglich Schwimmen gegangen. Das ist aber nicht so meins nach 3 Wochen wog ich 90kg seitdehm war ich wieder drauf

Wenigstens die 10 extra kg hab ich nun wieder weg nach 2Jahren.
Letztes Jahr hab ich mir nun mein Bike gekauft fahre auch viel hab 4000km runter und das ist für einen ex Sportmuffel viel.Ich bin auch ziemlich schnell unterwegs das einzige was mich einbremst ist, ich komm mit dem Atmen am Berg kaum hinterher.
Klar denn ich Rauche immer noch wie ein Schlot!
Nun will ich wissen, wie habt ihr es geschafft aufzuhören?
Bin ich der Einzige?
Wer hat den Ultimativen Tip???
Ich will endlich aufhören!!!
Ich will am Berg besser werden!
Ich will nicht fett werden!!!