Raum Hannover Cyclocrossfahrer gesucht

Registriert
16. Februar 2012
Reaktionspunkte
11
Ort
Downtown Hangover
Hi Leute

ich wollte fragen ob es im Raum Hannover einige Cyclocrossfahrer gibt, die interssiert sind regelmäßig jetzt im Winter gemeinsam zu fahren.
Einfach mal melden, vieleicht wird ja was draus.
 
Hallo,
ich bin gerne in den Wäldern im südöstlichen Hannover unterwegs. Können uns ja mal via Pm austauschen.
Regelmäßig ist aber so ne Sache. ..
Mfg
 
Fettpresse" data-source="post: 12526598" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">
Hi Leute

ich wollte fragen ob es im Raum Hannover einige Cyclocrossfahrer gibt, die interssiert sind regelmäßig jetzt im Winter gemeinsam zu fahren.
Einfach mal melden, vieleicht wird ja was draus.

Ruf' mal im Radland in Gehrden an, die haben eine Crosser-Gruppe. Telefon ist 05108 4357

Gruß, Werner
 
Zurück
Oben Unten