Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

@Thoni: Ich warte mal Montag noch ab, dann mach ich Druck.

@Lukas:Klasse das es geklappt hat,freut mich für dich.

Also ich kann Sonntag .

Zuletzt bearbeitet:
... hätte ja gerne irgend ne kleinigkeit gefunden um den preis nochwas runterzuhandeln aber das rad is so neuwertig - da sind die 1,1 die ich jetz gezahlt habe echt nen fairer preis!

...

Man muss es ja auch nicht übertreiben.

Herzlichen Glückwunsch!!!! Hals- und Beinbruch natürlich auch
wink.gif

Habe Heute eine Geocachingdose gefunden, war lustige Musikmacher drinne. Als Geschenk habe 3 Traubenzuckerstücke dazu gelegt - hahaha!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Geocaching... jau, das könnten wir auch mal machen. Is bestimmt ´ne Menge los in den Wupperbergen und GPS sollten wir ja ausreichend haben.

Tja, sieht nich so doll aus für Sonntag. :(
Bei Dauerregen muss ich nicht unbedingt fahren. :mad:
Vielleicht reicht's Samstag für 'ne kleine Runde, wird zeitlich etwas eng und Uffi muss ja wohl arbeiten...
Blöd, blöd, blöd

mit sonntag könnwa ja immer noch spontan entscheiden vll.. isset ja nich soo schlimm...

aber heute ist ja richtig hammer geiles wetter... und das tolle daran ist, ich hab heute frei :D darum werd ich auf jedenfall heute fahren :) ... meine frage an die, die ihr eigener cheff sind ;) wie patrick hasse zeit? :D

mit sonntag könnwa ja immer noch spontan entscheiden vll.. isset ja nich soo schlimm...

aber heute ist ja richtig hammer geiles wetter... und das tolle daran ist, ich hab heute frei :D darum werd ich auf jedenfall heute fahren :) ... meine frage an die, die ihr eigener cheff sind ;) wie patrick hasse zeit? :D

Ich würde echt gern und eigentlich war´s auch mein Plan heute zu fahren, aber ich hab mir wohl ´ne Erkältung eingefangen. :mad::heul:

Zurück