Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo zusammen!
Ich wollte mich auch nochmal (nach Jahren) zu Wort melden. Falls das Wetter am Samstag mitspielt, würde ich auch ein Ründchen mitfahren.
Startpunkt mir egal, sofern irgenwo von der Solinger Südstadt aus erreichbar. ;-)
Ok, cool. Hört sich gut an. Ihr könnt mir ja einfach den Standort senden. So ungefähr weiß ich, wo das ist.
Ok, cool. Hört sich gut an. Ihr könnt mir ja einfach den Standort senden. So ungefähr weiß ich, wo das ist.
Also, wir fahren auf jeden Fall.
Ich wär dabei. 11h an beschriebenen Parkplatz? Wie lang geht's ungefähr?
Ich habe schon mal gebastelt. Hoch zur Kaisereiche und dann das hier runter:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wusnoggriaodcfut
Trail an der L74 lang, hoch auf den RUW, Trail zum Nöllenhammer. Dann lecker Uphill und Überführung Richtung Kleinenhammer. Dann den Trail den du mir gezeigt hast. Dann so halb auf dem RUW Richtung Kohlfurt und den DH den ich dir gezeigt habe. Dann mal gucken wieviel Zeit noch ist.
Hat Spaß gemacht.
Falls ihr nochmal ne Runde in der Ecke dreht, sagt mal Bescheid! Oder Ihr kommt mal nach SG?!?
hat jemand morgen nachmittag zeit und lust?
ja sonntag bin ich klettern aber nich mitm bike
15 uhr brücke kohlfurth?
was ist für Sonntag geplant? Ich mach morgen die ZEG-Einsteigertour und am Sonntag wollte ich vom Marscheider Wald aus die Gegend erkunden ALLEIN und paar Trails fahren die ich so gefunden habe.