Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

Bei dem Programm, was Du momentan so abspulst, hängst Du mich eh bald ab. ;)
Also ruhig was leichtes, entspanntes. Eher so "freies Training".

Hallo zusammen!
Ich wollte mich auch nochmal (nach Jahren) zu Wort melden. Falls das Wetter am Samstag mitspielt, würde ich auch ein Ründchen mitfahren.

Startpunkt mir egal, sofern irgenwo von der Solinger Südstadt aus erreichbar. ;-)

Hallo zusammen!
Ich wollte mich auch nochmal (nach Jahren) zu Wort melden. Falls das Wetter am Samstag mitspielt, würde ich auch ein Ründchen mitfahren.

Startpunkt mir egal, sofern irgenwo von der Solinger Südstadt aus erreichbar. ;-)

Thoni und ich sind aus Wuppertal. Treffpunkt wäre so 11:00 Uhr an dem kleinen Parkplatz bei der Kläranlage Buchenhofen, da wo der Radweg nach Kohlfurt anfängt.

Ist jetzt alles noch nicht ganz sicher, bis Samstag sind ja noch ein paar Tage. Nur so als Anhaltspunkt erstmal.

Ok, cool. Hört sich gut an. Ihr könnt mir ja einfach den Standort senden. So ungefähr weiß ich, wo das ist.

Sent from my iPhone using Tapatalk

Mist, ich muss am WE Umzug machen :heul: sonst wäre ich auch anwesend, bei mir reicht es nur für ne Minirunde die auch länger werden kann, nur ich kann mich zeitlich nicht so festlegen. Irgendwas fahre ich Sa. und So. so oder so. :love: 2x2h Stunden sollten möglich sein.

Also, wir fahren auf jeden Fall.

Ich habe schon mal gebastelt. Hoch zur Kaisereiche und dann das hier runter:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wusnoggriaodcfut

Trail an der L74 lang, hoch auf den RUW, Trail zum Nöllenhammer. Dann lecker Uphill und Überführung Richtung Kleinenhammer. Dann den Trail den du mir gezeigt hast. Dann so halb auf dem RUW Richtung Kohlfurt und den DH den ich dir gezeigt habe. Dann mal gucken wieviel Zeit noch ist.

Ich habe schon mal gebastelt. Hoch zur Kaisereiche und dann das hier runter:
http://www.gpsies.com/map.do?fileId=wusnoggriaodcfut

Trail an der L74 lang, hoch auf den RUW, Trail zum Nöllenhammer. Dann lecker Uphill und Überführung Richtung Kleinenhammer. Dann den Trail den du mir gezeigt hast. Dann so halb auf dem RUW Richtung Kohlfurt und den DH den ich dir gezeigt habe. Dann mal gucken wieviel Zeit noch ist.

Ja war klasse so. Ich guck mal ob sich das Asphalt Stück in Sudberg anders fahren lässt, ansonsten sehr abwechslungreich.

Wenn mehr Zeit gewesen wäre, entweder Fauna Trail oder die Abfahrt auf dem RUW als Abschluss.

Hat Spaß gemacht. Falls ihr nochmal ne Runde in der Ecke dreht, sagt mal Bescheid! Oder Ihr kommt mal nach SG?!?

Sent from my iPhone using Tapatalk

Hat Spaß gemacht.

Ack, waren auch Top Mitfahrer!

Falls ihr nochmal ne Runde in der Ecke dreht, sagt mal Bescheid! Oder Ihr kommt mal nach SG?!?

Treffpunkt Richtung Solingen fänd ich auch mal gut, wollte eh mal wieder den Abschnitt vom Wupperhof nach Glüder südlich der Wupper fahren. Inklusive dem Uphill am Anfang versteht sich. :) Mal gucken wie sich das nächste Wochenende so entwickelt.

Zurück