Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

hArr hArr hAAARRRRR ... ne miele ^^... da hätt ich mir dann auch nen sworx speci kaufen können! ne is ne samsung :>

ich habe mir überlegt ich will so schnell es geht ein neues rad xD und da ich mit sparen nich dorthin komme... zumind. nich so schnell... muss ich wohl in den sauren apfel beißen und mir das teil finanzieren... werde jetz mal nen termin mit meiner sparkassen tante machen :>

bike:

eigtl hab ich mich schon entschieden ^^

canyon wirds nich weil da muss ich noch solange warten...

speci würde nur das Speci Enduro in fragen kommen (Enduro Comp) das gefällt mir aber farblich nich :cool:

darum wird es ein ghost cagua http://www.ghost-bikes.com/bikes-2012/bike-detail/cagua/ .

das werd ich beim chris (cycleman) kaufen... da ich so nen Händler vor Ort hab der mir 1 Jahr komplett den Service macht und wo ich weiß das er auf jedenfall nen Plan hat :>

Das ist doch mal 'ne Ansage! ;)
Dann mal los zur Spasskasse!
Wirklich schickes Bike, ordentlich Federweg, feine Ausstattung, nicht ganz billig ;)...
Und wiegt auch nur 1,2 kg mehr als meins, da nimmste mal ein bisschen weniger Wasser mit, ist auf jeden Fall vernachlässigbar.
Hoffentlich geht's jetzt flott, dann sehen wir das gute Stück ja bald.

Gruß Thomas

ps Rosenmontag muss ich leider arbeiten (Wetter soll ja schön werden)

ich war gestern in dem fahrradladen wo patrick sein speci gekauft hat und da war der verkäufer echt gut...

er sagte: erzählen kann ich dir viel, entschieden wird aufm bike... leih es dir für ein wochenende aus...

und das hab ich leider in noch keinem einzigen fahrradladen gehört!

ich war gestern in dem fahrradladen wo patrick sein speci gekauft hat und da war der verkäufer echt gut...

er sagte: erzählen kann ich dir viel, entschieden wird aufm bike... leih es dir für ein wochenende aus...

und das hab ich leider in noch keinem einzigen fahrradladen gehört!

Da wüßte ich ja gerne mal, welcher Händler das war!

Gracie.

bin heute mit meinen ellis spazieren gegangen ^^ hab mir so gedacht.. ach zeig ich denen mal wo ich so rumbike ^^ also in rüden geparkt und zum pilz hoch... und dann den pils trail runner (den ersten).. meine ma nur so... sohn ich will nich das du so strecken fährst xD ich nur so.. ach das is doch noch harmlos... *stille* xD

bin heute mit meinen ellis spazieren gegangen ^^ hab mir so gedacht.. ach zeig ich denen mal wo ich so rumbike ^^ also in rüden geparkt und zum pilz hoch... und dann den pils trail runner (den ersten).. meine ma nur so... sohn ich will nich das du so strecken fährst xD ich nur so.. ach das is doch noch harmlos... *stille* xD

Direkt von ganz oben die erste Abkürzung genommen...?
Dann könnte ich die Eltern verstehen:)

Bin heute das erste mal seit 10 Tagen wieder gefahren, erstmal nur zur Arbeit, ging aber einigermaßen...
Ab jetzt wieder regelmäßig, ich hoffe, am WE geht mal was :)

Auja... was gemütliches... meiner Kondition und gesundheitlichen Verfassung entsprechendes... also ne gaaaaanz langsame Oparunde. Bergab gerne schnell. ;)

Ich düs jetzt mal nach Solingen und lass mich in mal wieder in die Röhre schieben. Meine schnuckelige Hausärztin meint, ich hätte schon wieder eine Rippe gebrochen. Kann mich zwar nicht dran erinnern, dass ich da in den letzten Tagen drauf geflogen sein soll... aber mei... bei mir weiß man ja nie. ;)

Auja... was gemütliches... meiner Kondition und gesundheitlichen Verfassung entsprechendes... also ne gaaaaanz langsame Oparunde. Bergab gerne schnell. ;)

Ich düs jetzt mal nach Solingen und lass mich in mal wieder in die Röhre schieben. Meine schnuckelige Hausärztin meint, ich hätte schon wieder eine Rippe gebrochen. Kann mich zwar nicht dran erinnern, dass ich da in den letzten Tagen drauf geflogen sein soll... aber mei... bei mir weiß man ja nie. ;)

Die Einen sind im Dezember ausgefallen und jetzt im Februar .

Dann gibt es noch die Jungs die fallen immer vom Bike ,da sollten wir mal drüber reden, Patrick.;)

Zurück