Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

Hallo Spochtsfreunde,

mal wieder sieht das Wetter für Sonntag gar nicht gut aus. :(
Werde aus diesem Grund - mal wieder - Samstag fahren.
Falls sonst noch jemand fährt...

wann fährste denn morgen? hab jetzt die felge mit nem hammer übergangsweise wieder hinbekommen nur ist mir eben der neue schlauch beim aufpumpen bei 2,3bar geplatzt... -.- müsste da morgen nochmal hin und den umtauschen, dann könnte ich mit ;)

Ich bin da relativ flexibel.
Zeit hätte ich zwischen ca. 11:00 und 17:00 Uhr.
Kontrollier aber lieber nochmal Mantel und Felge. ;)
Nen geplatzten Schlauch werden die bestimmt nicht umtauschen.

werde morgen wohl doch nicht mitkommen. hab eben mal so die form der felge betrachtet, weil die so eine unwucht hatte. eben erst aufgefallen, dass die eiförmig ist :o ich frag mich echt, warum mir das nicht vorher eingefallen ist! :o aber morgen werde ich dann ne neue kaufen. meine mutter hat mir gesagt, dass sie das bezahlt weil ich da nichts für kann (zum glück :)) sonntag wäre ich dann aber soweit mit der reparatur, denke ich :)

Musste meine Runde heute leider etwas abkürzen, die Wolken wurden mir doch etwas zu dunkel. Sind dann nur ca 27 km / 600 Hm geworden, dafür bin ich nicht nass geworden. :)
Morgen könnte ich nur nachmittags, Wetter ist auch unsicher... mal sehen.

Gruß Thomas

ich könnte nur morgen früh.... vllt fahre ich mit meinem bruder und 2 freunden ne runde. sind letztes mal nach müngsten gefahren :) wer bick hat kann ja dann mitkommen :)

Dat war ja heut mal wieder nix... :(
So ein Sch***wetter!!
Das muss doch jetzt mal allmählich besser werden, ich hoffe mal auf's nächste WE, da könnte ich auch mal wieder Sonntags. Also, hoffentlich spielt das Wetter mit und es sind mal wieder ein paar Leute am Start.

Bis dann, Gruß

Thomas

Zurück