Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

Mein neues trail monster!!!
2e73196f-76f9-3083.jpg

Gesendet von meinem Samsung Galaxy S mit DarkyRom

Hallo zusammen,

jetzt mal für mich zum Verständnis da ich ja ganz neu hier bin. Ich fahrt hier schon was sportlicher also nicht "luschig" oder?
Ich komme aus Haan und suche noch die ein oder andere Gelegenheit zum fahren mit dem MTB...

Hallo zurück,

ob wir luschig fahren oder nicht, ist ja irgendwie immer eine Frage des Standpunktes, oder? ;)
Was für den einen langsam wie Oma beim Einkaufen ist, bringt den anderen an den Rand des Zusammenbruchs. Am besten einfach mal anschließen, bei 'ner gemeinsamen Tour klärt sich ja schnell, ob's passt. Unsere Touren sind meistens zwischen 35 und 60 km lang, mit 600 - 1200 Hm. Also 'ne relativ große Bandbreite.

Bis bald im Wald
Thomas

Das Wetter ist ja auch nicht grade einladend zum fahren. Sonntag wäre ich auch erst später wieder in der Heimat. Habe einen Termin für Wochenendausklang eingestellt. Soll ne gemütliche Runde werden falls das Wetter mitspielt

laut wetterbericht hätte es gestern auch den ganzen tag regnen sollen ;) sind dann aber doch noch nen schönes ründchen ohne regen gefahren! :) aber ab nächste woche solls ja besser werden ;)

Zurück