Raum Solingen - Der Ambitionierte Luschen Thread

Na, da hättet ihr ja mal Bescheid sagen können, ihr Nasen :p
Da ich auch erst nachmittags Zeit hatte, hab ich mich mal wieder allein auf's Rad geschwungen. Ne schöne Burgholz/Gelpetal-Runde, allerdings nur 30 km/600 Hm... alleine fahren macht schneller müde. ;)

bin dann auch allein ne runde gefahren. auch nix dolles. 35km ohne trailanteil :'( bin mal dem rat meines arztes gefolgt und hatte weniger spass als sonst :D nächstes mal auf jeden wieder mit trail anteil und mal wieder mit begleitung wäre schön :D

ou garnicht gesehn!

es ist jetz 4 uhr ich bin gerade total betrunken vom pokern nachhause gekommen! will aber morghn bikön! mein vorschlach wäre treffpunkt 15 uhr in nesselrath!pls leave a comment! thxbyeunso xD *hicks*

Sooo kollegen, thomas und thorsten...

Ich melde mich gerade von meinem klassentreffen... Und spreche mit meiner ehemaligen klassenlehrerin und sie hat mir angeboten das wir nächsten sommer umsonst in ihrem appartment in königsleiten übernachten können xD datum trag ich montag nach

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

1. - 14. Juli ist bei mir urlaub angesagt sprich die ersten 2 Juliwochen.

Ich würde lieber in der der ersten Woche fahren weil ich dann noch eine zum entspannen hab. wenn ihr aber sagt ne geht nur in der zweiten woche auch kein problem.

sollten beide Wochen nicht klappen müsstet ihr mal was vorschlagen dann frag ich ob ich meinen urlaub noch ändern kann

Zurück