Ravensburger Trails - Teil 1

Anzeige

Re: Ravensburger Trails - Teil 1
das denk ich auch...dann wär der dani sein mann :)

um welche bremse dreht es sich bei dir ? bist du nüchtern ? blöde frage,natürlich bist du es nicht...

doch doch, noch.
Einmal 2x Martha, 2x Gustel, 1 mal Hayes.

Mein kollege hat sich grad ganz günstig ein Intens 6.6 gekauft. aber es gefällt ihm nicht. soll ich es ihm ankaufen?

meine ein trialbike,
die gibts mit wie ohne sattel, wobei sie ohne schon extrem ******** aussehen:)

woher kommt d "dani", ist der auch hier im forum angemeldet?

thx
raphael

jetzt hast es wenigstens richtig geschrieben und der dani ist hier aus em Forum, aber frag deshalb bei Jochen_DC nach! PN tut´s auch!!!

doch doch, noch.
Einmal 2x Martha, 2x Gustel, 1 mal Hayes.

Mein kollege hat sich grad ganz günstig ein Intens 6.6 gekauft. aber es gefällt ihm nicht. soll ich es ihm ankaufen?

magura wär halt die zange ganz gut...hayes is ja kein thema oben rein und hinten rausdrücken.

6.6., sehr schnicke...du wirst es sicher unverschämt günstig erstehen können so wie ich dich kenne :)
kaufs :) intense is super !

edith sagt es gibht noch bilder vom we

Zuletzt bearbeitet:
SX 4 SALE

DSC01600.JPG

http://bikemarkt.mtb-news.de/bikemarkt/showproduct.php/product/276270

so bin wieder zurück aus Salzburg.

Der Jakob hatte recht. Samstag Training : Nach mehreren Beinahabflügen im ersten Trainingslauf musste ich sofort Reifen wechseln sonst lief da nix...das war schon eher ne 4X Strecke als die anderen BMX Bahnen. Also Nobby Nic vorne und mein Larsen wanderte nach hinten. Danach lief es schon besser aber eins war direkt klar...dieser Kurs war recht tricky.
Und wie soll es erst bei strömenden Regen der Sonntag angekündigt war werden ?
Der Morgen begann mit leichtem Dauerregen der stets stärker wurde. So richtig öffnete der Himmel seine Schleusen zum Beginn der Qualifikation. Die lief bei mir nach anfänglichem Hängern durchaus gut. Ich fand mich erfreulicherweise auf dem 3. Platz der Rangliste nach der Quali.
In den Finalläufen, die erfreulicherweise bei Sonnenschein stattfanden, die Strecke aber immernoch äußerst glitschig war, hatte ich etwas Pech da mein Hinterrad rausfiel und es mich schier vom Rad zog (Foto folgt, nach einer wüsten Beschimpfung von mir gegen einen Österreicher brachte er mir das Beweisfoto dass er mich nichtmal berührte, zuvor dachte ich er wär in mich reingefahren...sauber ich flipp total aus und beschimpf den typ und am ende wars ein technischer defekt...was bin ich nur für ein psycho :)
Ich musste also ins kleine Finale. Ich durfte dank der Quali als zweiter wählen weil auch der Qualisieger im kleinen Finale war (wurde umgemäht). Ich nahm ganz rechts hatte eine Top Start und fuhr einen ganz klaren deutlichen Start Ziel Sieg ein. Na wenigstens noch 5. und aus Podest gekommen :)
Damit bin ich aktuell 3. in der Gesamtwertung hehe

und wieso sagst du nicht, daß du in salzburg bist? Dann hätte ich meinen Tag an der Strecke verbringen können...
Aber herzlichen glückwunsch!

edith:
dafür haben wir gestern B-Mais gerockt:

Zuletzt bearbeitet:
thirteen tre: Lizenzklasse gewann der 16 jährige Benjamin Last :) Vetsch ist in ner Kurve der Vorderreifen geplatzt und ist übelst abgeflogen. genauso wie am samstag ein mädel das allerdings per helikopter...is gottseidank nur ein haarriß im becken. und ja sehr wenig los , 70 fahrer in allen klassen gesamt. jede klasse direkt mit halbfinale weiter außer die elite...die waren 13 :) also erweiterung auf 16er

fizze: sehr geile fotos...ich hab nen helmcamvideo gesehen von b-mais mit der neuen strecke...das muss ja echt perfekt für dich sein :)
ist salzburg in deiner nähe ? shit das wär lustig gewesen :)
von nem özi bekomm ich noch nen foto wo ich fast flieg...sieht derb witzig aus :)

Der mittelteil gefällt mir nicht. Aber Augen zu, Bremse auf und durch.

ich bin in einer stunde in Salzburg und bin den ganzen Tag nur rumgegammelt...

der Typ hinten meinte dann bestimmt: i sogs glai, i woars neht.

ist in Deutschland am donnerstag auch feiertag? Was geht am Woe? eventuel komm ich nach Rav

ich hätte lust auf kickach, briach, hirscheck etc etc., oder Chinesentrail.....
der kiste (christian) den ihr vom rollern her inzwischen auch kennt (Mongoose Fireball) ist dann in zukunft auch mit von der Partie, hat sich das schicke SX Trail von der vorangegangenen Seite gegönnt!!!
Die Szene wächst und wächst und wächst. Freut mich das er trotz den Gardasee Erlebnissen dabei bleiben will. Oder evtl auch speziell deswegen :daumen:

genau so wars...hahaha :)...aber eins möcht ich betonen, ich hab des noch angefangen und mich hat es nicht geschmissen :) na was bin ich doch für ein akrobat:)

jepp is feiertag...wie wäre der plan todtnau unsicher zu machen und an nem anderen tag kinderrad fahren ?

@tobi seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr geil...genauso wie dein toller gardaseebericht...let's ride on weekend all togehter :)

Todtnau hört sich auch gut an, nur dachte ich eben das sich Kiste auf ner kleinen netten Tour etwas besser an das Bike gewöhnen könnte. Na zum Glück ist das Woe ja lang genug und so wie es aussieht macht auch ab Donnerstag das Wetter mit!!!!

Kiste gewöhnt sich an die Kiste (egal ob Bike oder Sarg:lol::D) in Todtnau.:daumen:

ne spaß beiseite...ne schicke enduro tour am do wär auch nicht zu verachten :) vielleicht is der jakob auch da und am start ? und fitze könnt eja 3 räder mitnehmen bzw. viell. hat er eins schon da ?!

Zurück