so bin wieder zurück aus Salzburg.
Der Jakob hatte recht. Samstag Training : Nach mehreren Beinahabflügen im ersten Trainingslauf musste ich sofort
Reifen wechseln sonst lief da nix...das war schon eher ne 4X Strecke als die anderen BMX Bahnen. Also Nobby Nic vorne und mein Larsen wanderte nach hinten. Danach lief es schon besser aber eins war direkt klar...dieser Kurs war recht tricky.
Und wie soll es erst bei strömenden Regen der Sonntag angekündigt war werden ?
Der Morgen begann mit leichtem Dauerregen der stets stärker wurde. So richtig öffnete der Himmel seine Schleusen zum Beginn der Qualifikation. Die lief bei mir nach anfänglichem Hängern durchaus gut. Ich fand mich erfreulicherweise auf dem 3. Platz der Rangliste nach der Quali.
In den Finalläufen, die erfreulicherweise bei Sonnenschein stattfanden, die Strecke aber immernoch äußerst glitschig war, hatte ich etwas Pech da mein Hinterrad rausfiel und es mich schier vom Rad zog (Foto folgt, nach einer wüsten Beschimpfung von mir gegen einen Österreicher brachte er mir das Beweisfoto dass er mich nichtmal berührte, zuvor dachte ich er wär in mich reingefahren...sauber ich flipp total aus und beschimpf den typ und am ende wars ein technischer defekt...was bin ich nur für ein psycho

Ich musste also ins kleine Finale. Ich durfte dank der Quali als zweiter wählen weil auch der Qualisieger im kleinen Finale war (wurde umgemäht). Ich nahm ganz rechts hatte eine Top Start und fuhr einen ganz klaren deutlichen Start Ziel Sieg ein. Na wenigstens noch 5. und aus Podest gekommen

Damit bin ich aktuell 3. in der Gesamtwertung hehe