für das geld bekommste aber keinen der von dir genannten rahmen...
Für 2000�??
Ja aber sicher...
Oder hast du etwa 999 und 899 gelesen und die 1 übersehen????
Bei 1500,- incl DHX 5 wär das schon was anderes....
Bin jedoch trotzdem von dem Bike nicht überzeugt! Ich habe es mir bevor ich mir meins gekauft habe insgesamt so ca 6 Tage im Bikepark ausgeliehen.
OK, die Trägheit kann durch Andere
Reifen verbessert werden (An den Leihbikes sind 2,8er
Michelin DH 32 mit DH-Schläuchen montiert), und man kann das Fahrwerk härter abstimmen, aber Trotzdem ist Der Hinterbau nicht so der Bringer! Wie gesagt, kann vllt. durch ein ordentliches Setup etwas neutralisiert werden (deshalb auch wenn schon die Version mit 5er DHX kaufen!), jedoch sollte ein Rahmen immer eine gewisse angenehme Grundcharakeristik haben. Und dann bleibt da immer noch der sehr geringe Lenkeinschlag. An dem Bike, mit dem ich fuhr, war ne 888 verbaut und da war der Lenkeinschlag schon sehr gering. Am anderen Dragster, den sich mein Cousin auslieh, war eine Junior T. montiert, da wars noch schlimmer. Das liegt daran, dass der Rahmen vorne am Steuerrohr "auseinander geht", sich also zum Hauptrahmen hin keilfürmig verbreitert.
Siehe hier:
Ach noch was:
Wenn man sich den Rahmen kauft sollte man sich gleich eine ordentliche Lösung für die Befestigung des Schaltauges überlegen, das ist nämlich einfach mit 2 Minischrauben unten an den Rahmen geschraubt und fällt deshalb nach ner Zeit bei jeder 2. oder 3. Fahrt ab.