RC3 vs. RC2X

Dabei seit
26. April 2013
Punkte für Reaktionen
0
Liebes Forum,

ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen meine treue Marzocchi 888 RC2X (170mm) gegen eine MZ 66 RC3 einzutauschen. Nun habe ich mir eine gute gebrachte 66 RC3 gekauft und muss mit enttäuschen feststellen, dass diese bei weitem nicht an meine treue 888 herankommt! Enttäuscht bin ich von den Einstellmöglichkeiten, wo bei der 888 schön der Endanschlag begrenzt werden konnte, sucht man diese Funktion bei der 66 RC3 vergebens! :eek: Ich müsste für mein Gewicht (95 Kg) eine passende Feder besorgen und den Ölstand erhöhen, damit es keine Durchschläge gibt!

Ich weiß, dass eine SC besser an mein Bike passt, aber die 888 scheint einfach robuster zu sein, und zwar in allen belangen! :heul:

Die 888 ist in einem sehr guten Zustand, gerade frisch vom Service und ich weiß nicht ob ich mich für die 66 davon trennen soll. Die 888 bekomme ich in diesem Zustand wahrscheinlich nie wieder!:love:

Was meint ihr? Behalten oder verkaufen???????
 

Anhänge

Dabei seit
10. Mai 2012
Punkte für Reaktionen
1.016
Ne passende Feder besorgen ist doch garkein Problem und eh Pflicht, frag mich wo dein Problem ist?
 
Oben