RC3 vs. RC2X

Registriert
26. April 2013
Reaktionspunkte
0
Liebes Forum,

ich habe mich nach langem Überlegen dazu entschlossen meine treue Marzocchi 888 RC2X (170mm) gegen eine MZ 66 RC3 einzutauschen. Nun habe ich mir eine gute gebrachte 66 RC3 gekauft und muss mit enttäuschen feststellen, dass diese bei weitem nicht an meine treue 888 herankommt! Enttäuscht bin ich von den Einstellmöglichkeiten, wo bei der 888 schön der Endanschlag begrenzt werden konnte, sucht man diese Funktion bei der 66 RC3 vergebens! :eek: Ich müsste für mein Gewicht (95 Kg) eine passende Feder besorgen und den Ölstand erhöhen, damit es keine Durchschläge gibt!

Ich weiß, dass eine SC besser an mein Bike passt, aber die 888 scheint einfach robuster zu sein, und zwar in allen belangen! :heul:

Die 888 ist in einem sehr guten Zustand, gerade frisch vom Service und ich weiß nicht ob ich mich für die 66 davon trennen soll. Die 888 bekomme ich in diesem Zustand wahrscheinlich nie wieder!:love:

Was meint ihr? Behalten oder verkaufen???????
 

Anhänge

  • CAM00294.jpg
    CAM00294.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 40
  • CAM00299.jpg
    CAM00299.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 37
Ne passende Feder besorgen ist doch garkein Problem und eh Pflicht, frag mich wo dein Problem ist?
 
Zurück
Oben Unten