RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

20 - Rückzahlungstage akzeptiere ich auch nicht.
Da hilft es mit der Eröffnung von einem paypal-Fall zu drohen.
Dann geht in ein paar Tagen...

Kommt die mit PayPal bezahlte Ware nicht an oder weicht erheblich von der Beschreibung ab, haben Kunden 180 Tage Zeit, PayPal die Problematik zu melden. Nach Meldung des Konflikts haben beide Parteien, also Käufer und Verkäufer, weitere 20 Tage Zeit, um gemeinsam zu einer Lösung zu gelangen.

Auch 20 Tage 😊

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Kommt die mit PayPal bezahlte Ware nicht an oder weicht erheblich von der Beschreibung ab, haben Kunden 180 Tage Zeit, PayPal die Problematik zu melden. Nach Meldung des Konflikts haben beide Parteien, also Käufer und Verkäufer, weitere 20 Tage Zeit, um gemeinsam zu einer Lösung zu gelangen.

Auch 20 Tage 😊
Ich habe, nach dem Storno, auch auf mein Geld gewartet. Das war ja ab Bestellung schon 10 Wochen bei RCZ. Dann habe ich paypal "erwähnt" und ein Tag später hatte ich mein Geld zurück.

Günstige X01 und XX1 Kurbeln gab es schon seit langem nicht mehr. Auch bei den Retailern ist da wenig zu holen. Scheint da anscheinend keine Produktionsüberhänge zu geben.

Nun doch die schwarze 160er Lyrik geordert, rot wäre zwar schicker gewesen aber was solls. Scheint ja nicht so beliebt zu sein, andere Sachen sind viel schneller vergriffen. Vielleicht wird sie ja dann auch im Frühjahr geliefert als Oster-Überraschung.. 🧐
Am Wochenende war die Gabel wie unten zu sehen für 330€ im Angebot. Code hat bei mir nicht funktioniert. Trotzdem wurde auf eine freundliche Nachricht im besten Schulenglisch, die Differenz zu meiner Bestellung von ca 385 inkl. Versand mit 3700 Loyalty-Points erstattet.
Vielleicht hilft's dir oder anderen, die die Gabel bestellt haben ja.

Limited Stock
** Please note : Payment by credit card OR Paypal
Expecting delivery: 20 working after your payment
In order to pay with a credit card, please select PayPal as a payment method, then click on "I do not have an account on PayPal"..

ROCKSHOX Fork LYRIK ULTIMATE RC2 29" DeBonAir 160mm BOOST 15x110mm Black (00.4020.613.002) = 329.99e anstatt 1071e

IN ORDER TO GET THESE PRICES, please use the code: RCZVHG on the area "Discount Codes", click "Apply Coupon" before order validation.

Offer available until friday 16th december 2022 at midnight (CET)

Habe ich schon beides bekommen über die Jahre hinweg.....
Typisch RCZ, Wundertüte 8-)
Ich habe zwei Dämpfer bei RCZ gekauft, beide würden OEM verpackt geliefert.
Gabel und Dämpfer sind in der Regel OEM. Ausnahmen gab es immer mal, so wie die Trust Gabeln.
Ah okay,da bleibt RCZ sich treu,also so wie immer eine Überraschung.
Vielen Dank für eure Rückmeldungen👍🏻

Ahh, genau den 210x52.5 Float X verpasst um das Fuel zu upgraden -.-

Weiß jemand ob der öfter auftaucht/das ein sehr gebräuchliches Maß ist? Hab den heute Mittag erst da entdeckt und gehofft, dass der mal im Newsletter kommt...hätte nie damit gerechnet, dass es schon paar Stunden später soweit ist... :(

Zurück