Argh.
Ne 29er hätte ich genommen...
Ne 29er hätte ich genommen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ultimate oder Select ?
29 Select. Gabs damals die 29 als Ultimate?Ultimate oder Select ?
Wenn der Urlaub nicht bis März dauert, sollte es keine Überschneidungen gebenIch habe meine ZEB am 17.11 bestellt. Bis jetzt noch nix gehört und ab morgen bin ich im Urlaub. Läuft....nicht
Wo wir schon beim Thema sind: Die Ende-Oktober Lyriks sind auch noch nicht unterwegs?Die Zebs waren aber so derart billig, ich glaube die Differenz zahlt man mit Warte(Lebens)Zeit![]()
In der Tat!Mondial Relay wird komischerweise nur manchmal als Option angeboten (k.A. was das Kriterium ist).
(...) aber halt wieder so ein RCZ Mysterium![]()
Und genau deshalb bestellst du dort so oft...
Der Laden macht immer wieder Staunen.
Joa , geht bei mirFunktioniert bei Euch der Rabattcode für die Lyrik Ultimate aus dem aktuellen Newsletter?
Meiner/s Erfahrung/Wissens nach ist es immer beim grünen Warenlager (Ausnahme: Laufräder) und nie beim gelben Warenlager möglich.In der Tat!
Gestern mit einem bestellten Satz XT-Bremsen ging's noch, heute mit zwei Nobby Nics dann plötzlich nicht mehr...
Der Laden macht immer wieder Staunen.
...oder daran, dass das eine "on stock" war und das andere nicht ...Meiner/s Erfahrung/Wissens nach ist es immer beim grünen Warenlager (Ausnahme: Laufräder) und nie beim gelben Warenlager möglich.
Ich bezog mich auf dies hier:Joa , geht bei mir
Der Code RCZXOV funktioniert bei mir auch nicht.Ich bezog mich auf dies hier:
ROCKSHOX Fork LYRIK ULTIMATE RC2 29" DeBonAir 160mm BOOST 15x110mm Black (00.4020.613.002) = 329.99e anstatt 1071e
nicht auf den französischen NL.