RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Wenn ich mir die Beschreibung anschaue, ist die Vermutung nicht weit weg. Keine Originalverpackung dabei und das Bild sieht auch aus, wie von rcz.
Natürlich schön mit 50€ uplift Marge
Das sind die ganzen Doppelbestellungen der OEM aus der Corona Zeit, die jetzt den Markt fluten (sieht man ja auch bei den Gabeln und Laufradsätzen)

Wenn ich mir die Beschreibung anschaue, ist die Vermutung nicht weit weg.

und wie man es bei RCZ gewohnt ist: Widersprüchliche Angaben i.d.F. zur Bremsscheibengröße. Bild zeigt zwei 180er. Bei Verfügbarkeit steht was von 203. Also auch hier: Überraschung :)

Fehlt nur noch der Hinweis: "Depending on the supply".

(Das Bild finde ich jetzt aber schon besser als bei RCZ)

und wie man es bei RCZ gewohnt ist: Widersprüchliche Angaben i.d.F. zur Bremsscheibengröße. Bild zeigt zwei 180er. Bei Verfügbarkeit steht was von 203. Also auch hier: Überraschung :)

Fehlt nur noch der Hinweis: "Depending on the supply".

(Das Bild finde ich jetzt aber schon besser als bei RCZ)

Hoffentlich haben die Bremsen, wie von Bike24 angekündigt SpeedLock. Die letzten, die ich von RCZ hatte, haben es nicht 🫤

Wenn ich mir die Beschreibung anschaue, ist die Vermutung nicht weit weg. Keine Originalverpackung dabei und das Bild sieht auch aus, wie von rcz.
Natürlich schön mit 50€ uplift Marge

Andererseits vielleicht doch jetzt bei Bike24 kaufen, weil bei RCZ werden sie dann wohl eh storniert wenn sie da einen Großeinkäufer gefunden haben ...

Bei den RcZ und deren Preise muss man eben Kompromisse eingehen bzw. Geeduld zeigen
Das weiss man ja bereits im vorhinein.

Da merkt man eben die daseinsberechtigung von den ganzen deutschen Shops. Da klappts einfach auf Anhienb und die Ansprüche sind berechtigt.

Zurück