Hätte mir verschiedene Sachen jetzt bestellt weil das ne gute Gelegenheit gewesen wäre mal diese blauen E13 Decals mitzubestellen. Aber RCZ hat die bestellmenge auf 1st begrenzt 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vielleicht kann mir hier ja kurz jemand meine Frage die ich in anderen Threads ohne Antwort gestellt habe, beantworten:
Lassen sich bei RS und Fox Dämpfern die Hub Spacer tauschen? Also um einen mit z.B. 50 oder 52,5mm auf 55mm zu kriegen?
Kann man das irgendwie insofern pauschalisieren, wenn man es auf die aktuellen Mid bis Topdämpfer beschränkt?Kommt auf den Dämpfer an...
Kann man das irgendwie insofern pauschalisieren, wenn man es auf die aktuellen Mid bis Topdämpfer beschränkt?
Der Begriff "zwicken" hat bei uns anscheinend eine andere BedeutungDPS Spacer zum raus zwicken
RS ohne HBO-> Spacer zum raus zwicken
Der Begriff "zwicken" hat bei uns anscheinend eine andere Bedeutung
Hab das für meinen Fox DPS mal rausgepuhlt und die Spacer werden nur über die Stange geschoben, siehe hier:
Anhang anzeigen 1643605
Ist es bei RS genauso und das meintest du mit zwicken?
Und die Spacer gibt es für mich normalsterblichen auch zu kaufen?
Also ohne die Kolbenstange zu beschädigen geht bei Fox nichts mit Seitenschneider, Kolbestange mit isoband abkleben dann den spacer drauf schieben und mit einem dremel durchsägen.Ja, bei Fox sind es MetalSpacer (Fox DPS) musst du aber mit den Seitenschneider entfernen-> Es sei du zerlegst den Dämpfer kann kannst du ihn einfach über die Kolbenstange runter schieben.
Bei RS sind es nur Plastik Spacer
Ja den Mythos seitenschneider habe ich auch kennen gelernt. Hab das ding dann durch gesägt.Also ohne die Kolbenstange zu beschädigen geht bei Fox nichts mit Seitenschneider, Kolbestange mit isoband abkleben dann den spacer drauf schieben und mit einem dremel durchsägen.
This is not entirely correct, Rockshox designated both (RC2 and RCT3) with the mark Ultimate in the year of introduction of the terms Select, Selct+ and Ultimate.There is 2.1 rct3 ,but no high speed compression so Pike its not real ultimate anyways ,more like select + offer is not bad .. Lyrik Charger 3 gone long ago ,no more avaliable
Wird garnicht angeboten bzw. ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das eine MY23 geliefert wirdund würdet ihr dann lieber die Lyrik 160 Charger 3 nehmen