RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]

Anzeige

Re: RCZ Angebote [Achtung, unsicherer Shop]
Vielleicht kann mir hier ja kurz jemand meine Frage die ich in anderen Threads ohne Antwort gestellt habe, beantworten:
Lassen sich bei RS und Fox Dämpfern die Hub Spacer tauschen? Also um einen mit z.B. 50 oder 52,5mm auf 55mm zu kriegen?

DPS Spacer zum raus zwicken
RS ohne HBO-> Spacer zum raus zwicken
Der Begriff "zwicken" hat bei uns anscheinend eine andere Bedeutung :)
Hab das für meinen Fox DPS mal rausgepuhlt und die Spacer werden nur über die Stange geschoben, siehe hier:

2017-DPS.jpg

Ist es bei RS genauso und das meintest du mit zwicken?

Und die Spacer gibt es für mich normalsterblichen auch zu kaufen?

Der Begriff "zwicken" hat bei uns anscheinend eine andere Bedeutung :)
Hab das für meinen Fox DPS mal rausgepuhlt und die Spacer werden nur über die Stange geschoben, siehe hier:

Anhang anzeigen 1643605

Ist es bei RS genauso und das meintest du mit zwicken?

Und die Spacer gibt es für mich normalsterblichen auch zu kaufen?

Ja, bei Fox sind es MetalSpacer (Fox DPS) musst du aber mit den Seitenschneider entfernen-> Es sei du zerlegst den Dämpfer kann kannst du ihn einfach über die Kolbenstange runter schieben.

Bei RS sind es nur Plastik Spacer.

Ja, bei Fox sind es MetalSpacer (Fox DPS) musst du aber mit den Seitenschneider entfernen-> Es sei du zerlegst den Dämpfer kann kannst du ihn einfach über die Kolbenstange runter schieben.

Bei RS sind es nur Plastik Spacer
Also ohne die Kolbenstange zu beschädigen geht bei Fox nichts mit Seitenschneider, Kolbestange mit isoband abkleben dann den spacer drauf schieben und mit einem dremel durchsägen.

sehe ich nicht so. Bei der Lyrik würde ich von Charger 2.1 ausgehen. Soweit ich weiss gibt es die 170mm ja gar nicht als 3. Die Pike Ultimate ist RCT3 und keine echte Ultimate RC2 sondern eben RCT3 es sei denn du hast Glück und es wird mit 2.1 geliefert

There is 2.1 rct3 ,but no high speed compression so Pike its not real ultimate anyways ,more like select + offer is not bad .. Lyrik Charger 3 gone long ago ,no more avaliable

Bei den ganzen Lyriks würde ich auch von Charger 2.1 ausgehen (MY23 mit Charger3 gibt es nur noch 140-160mm). Bei der alten 29er 180er RCT3 Lyrik (wenn die Decals stimmen) sogar eher Charger 2.0.
Auch würde ich bei den RCT3 nicht mit der Lieferung einer RC2 rechnen.

There is 2.1 rct3 ,but no high speed compression so Pike its not real ultimate anyways ,more like select + offer is not bad .. Lyrik Charger 3 gone long ago ,no more avaliable
This is not entirely correct, Rockshox designated both (RC2 and RCT3) with the mark Ultimate in the year of introduction of the terms Select, Selct+ and Ultimate.
As Select+ was thereby only the version with Charger 2.1 RC designated

Hello zusammen,
ich bin neu hier und ebenfalls neu im Bestellprozess über den RCZ Bike Shop - wie stelle ich das noch mal ein, dass es im französischen Store mit der Lieferung nach D funktioniert?
und würdet ihr dann lieber die Lyrik 160 Charger 3 nehmen oder die 170er Charger 2.1 an ein Specialized Turbo Levo SL 2020?
Grüße
Alex

In Kurzfassung:
Konto erstellen, einloggen, auf die fr seite wechseln, Gabel in warenkorb, warenkorb aufrufen, Code eingeben, weiter mit dem Bestellprozess machen, in den nächsten Schritten kannst du dann die hinterlete Adresse aus deinem Konto auswählen

und würdet ihr dann lieber die Lyrik 160 Charger 3 nehmen
Wird garnicht angeboten bzw. ist die Wahrscheinlichkeit sehr gering das eine MY23 geliefert wird

Zurück