Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schon klar, aber einfacher ist der Weg über PayPal bestimmt, um an sein Geld zu kommen. Da sind wir uns doch sicher einig, oder?Es ist übrigens nicht so, dass Nieves nach dem Ende des Paypal Disputes das Geld einfach behalten darf.
Muss man wissen.
Hat jemand schon die Rückbuchung von der 38er Fox Gabel? Nieves schreibt nicht zurück und die Deadline für den PayPal Dispute ist irgendwann um den 20.02
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder bisher sein Geld zurück bekommen hat. Ich hab zwei Stornierungen und ein paar Retouren (blöd weil teuer) und immer mein Geld bekommen. Wie alles bei dem Laden kann es auch mal etwas dauern.Schon klar, aber einfacher ist der Weg über PayPal bestimmt, um an sein Geld zu kommen. Da sind wir uns doch sicher einig, oder?
Bin auch nicht unbedingt scharf auf den PayPal Weg. Habe aber noch keine Erfahrung mit RCZ hinsichtlich Rückbuchungen.
Der könnt ja einfach mal kurz auf die Mail antworten, dass es etwas dauert. Er konnte mir ja auch per Mail anbieten die Performance als Ersatz zu schicken…Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder bisher sein Geld zurück bekommen hat. Ich hab zwei Stornierungen und ein paar Retouren (blöd weil teuer) und immer mein Geld bekommen. Wie alles bei dem Laden kann es auch mal etwas dauern.
Aber klar, ich finde es auch durchaus legitim, wenn man das über Paypal regelt, vor Ablauf der Frist.
Keine Ahnung wie Nieves das findet.
"....we have a customer service, but it is less performant and slower than in other online shops."Der könnt ja einfach mal kurz auf die Mail antworten, dass es etwas dauert. Er konnte mir ja auch per Mail anbieten die Performance als Ersatz zu schicken…
Sicher, dass dies für gewerbliche Verkäufer auch gilt?warte auch auf Rückzahlung. angekündigt bis ende Jänner.
verstehe auch nicht warum sie das aufs Bankkonto zahlen. da fallen sie ja um die Paypal kosten herum. die werden ja verrechnet
bei Rückzahlung würden keine kosten entstehen
Ich bin mir ziemlich sicher, dass jeder bisher sein Geld zurück bekommen hat. Ich hab zwei Stornierungen und ein paar Retouren (blöd weil teuer) und immer mein Geld bekommen. Wie alles bei dem Laden kann es auch mal etwas dauern.
Aber klar, ich finde es auch durchaus legitim, wenn man das über Paypal regelt, vor Ablauf der Frist.
Keine Ahnung wie Nieves das findet.
Machen die das selber? Ich meine PayPal schmeißt Rückzahlungen direkt zurück aufs Konto von dem das Geld ursprünglich kam?warte auch auf Rückzahlung. angekündigt bis ende Jänner.
verstehe auch nicht warum sie das aufs Bankkonto zahlen. da fallen sie ja um die Paypal kosten herum. die werden ja verrechnet
bei Rückzahlung würden keine kosten entstehen
Und wann war das? Die Zeiten der guten Loyalty Points sind irgendwie auch vorbei. Vor 3-4 Jahren hat man bei jeder Stornierung und Falschlieferung Loyalty Points bekommen und das Geld war am gleichen Tag auf dem Paypalkonto erstattet. Mittlerweile gibt es nur noch sehr selten Punkte und auf das Geld wartet man über einen Monat. Und dann seit letztem Jahr noch diese IBAN Geschichte. Auf die Nachfrage warum IBAN und nicht PayPal kam noch nie eine Antwort. Das wird einfach ignoriert.Ich musste noch nicht retournieren und mir wurde bisher auch noch nichts storniert, aber:
Einen Reklamationsfall wegen eines Defekts hatte ich und der wurde, nachdem ein Missverständnis aus dem Weg geräumt war, ausgesprochen kulant behandelt - ich bekam insgesamt 180 € in Loyalty-Points gutgeschrieben, obwohl nicht RCZ, sondern deren Zulieferer für die Verzögerung im Ablauf verantwortlich war.
Wie so oft macht auch hier der Ton die Musik, denke ich. Nieves hat vermutlich öfter mal mit frustrierten Kunden zu tun, die das, was der Shop offen bzgl. seiner Geschäftspraxis kommuniziert, geflissentlich ignorieren. Ja, es dauert meist alles etwas länger, aber letzten Endes kümmert man sich um die Kundschaft.
Da ist für mich klar, dass Nieves eine richtig nette Dankes-Mail von mir bekommt, wenn er sich nach Kräften bemüht.
Und wann war das? Die Zeiten der guten Loyalty Points sind irgendwie auch vorbei. Vor 3-4 Jahren hat man bei jeder Stornierung und Falschlieferung Loyalty Points bekommen und das Geld war am gleichen Tag auf dem Paypalkonto erstattet. Mittlerweile gibt es nur noch sehr selten Punkte und auf das Geld wartet man über einen Monat. Und dann seit letztem Jahr noch diese IBAN Geschichte. Auf die Nachfrage warum IBAN und nicht PayPal kam noch nie eine Antwort. Das wird einfach ignoriert.
Falls noch wer ein Reserve 27 mit 370er HR braucht, wäre so um 550€ zu haben
Ob da ein Zusammenhang besteht…?Meine Helm works wurde heute storniert.